Helena,
vor 1 Tag
Schnell und zuverlässig geliefert, top Ware. Unser Hund bedankt sich für das leckere Extra!
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 26682 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Helena,
vor 1 Tag
Schnell und zuverlässig geliefert, top Ware. Unser Hund bedankt sich für das leckere Extra!
Winklhofer,
vor 1 Tag
Einfach und schnelle Lieferung
Jörg K.,
vor 1 Tag
Schnell, günstig und kompetent
Diana Hübner,
vor 1 Tag
Wirkt nicht ganz so wie erhofft Amflee
CH,
vor 2 Tagen
Von Bestellung bis Lieferung alles super! Dankeschön und gerne wieder! Beste Grüße C. H.
anonymisierter eis.de Kunde,
vor 2 Tagen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Ulla,
vor 2 Tagen
Alles bestens, Medikamentenlieferung wie bestellt. Noch dazu sehr schneller Versand.
Gabriele S.,
vor 2 Tagen
Gute Beschreibung ! Schneller Versand ! Perfekt ! Sehr gerne wieder !
Sandra Bohun,
vor 2 Tagen
Schneller Versand, Ware war innerhalb 3 Werktagen da. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Beate Geist-Linse,
vor 2 Tagen
Keine Probleme mit Produkten und Versand!
Bernd Mackowiak,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung zu guten preislichen Konditionen für Tierfutter. Allerdings könnte die Versandverpackung stabiler ausfallen bei schwerem Paket Inhalt.
Fischer Sabine,
vor 2 Tagen
Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden !
Reinhard,
vor 2 Tagen
Zuverlässig und preiswert.
Renate L.,
vor 2 Tagen
Schnelle, korrekte Lieferung- sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Tanja Stöger,
vor 3 Tagen
Alkes bestens
Jochen Kleber,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung der bestellten Medikamente und ein bedeutend günstigerer Preis als vom Tierarzt.
Anja Vöpel,
vor 3 Tagen
Die Ware war immer korrekt, meistens auch zeitnah. Zahlung per Rrchnung finde ich besser als Paypal pal oder Kreditkarte!
Marina Freimann,
vor 3 Tagen
Schnell und pünktlich, danke!
Schelter,
vor 3 Tagen
schnelle einwandfreie Lieferung
rolf adam,
vor 3 Tagen
Alles Gut..
Stefan,
vor 3 Tagen
Alles top und schnell
Hatice Özkaya,
vor 4 Tagen
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe bestellt und innerhalb weniger Tage meine Bestellung erhalten. Ich werde dort auch in Zukunft bestellen. Falls etwas negatives sein sollte, werde ich meine Bewertung natürlich ändern. Aktuell alles gut. Danke????
Ursula,
vor 4 Tagen
Oft sehr günstige Preise für das teure Royal Caninfutter. Der Versand dauert manchmal etwas länger
Corinna Pelz,
vor 4 Tagen
Schnell und unkompliziert
Tinka,
vor 5 Tagen
Gute Auswahl, viele Singleproteinprodukte, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung - rundum zufrieden und den Hund schmeckt es, außerdem wird alles super vertragen.
Adam,
vor 5 Tagen
Top Produkte Super schnelle Lieferung Danke Mfg
Wiebke,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, alles prima! Gute Produkte!
Monika Danzl,
vor 5 Tagen
Preise sind sehr günstig, die Lieferung dauert etwas länger, also rechtzeitig bestellen. Leider manchmal keine deutsche Beschreibung auf den Produkten.
Nonna Alba,
vor 5 Tagen
Schnell geliefert - perfekt!
Martina ,
vor 5 Tagen
Ich bin immer zufrieden mit der Lieferung. Normalerweise ist es immer schnell bei mir . Selten kommt es vor das man länger warten muss, warum ist mir dann nicht bekannt.
Torsten,
vor 6 Tagen
Super schnelle Lieferung
Andrea Kirch,
vor 6 Tagen
Einfache Bestellung, Bezahlung per PayPal und umgehende Lieferung mit DPD. Ich bin sehr zufrieden!
Susanne ,
vor 6 Tagen
Alles bestens!
A.Meiländer,
vor 6 Tagen
Sehr schnelle Lieferung und gewünschte Menge erhalten. Top!
Frau Andrea Haug,
vor 6 Tagen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu fairen Preisen
Kristina Karmann,
vor 6 Tagen
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bestellungen und Lieferungen verliefen immer reibungslos.
Anja,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, tolles Futter
Moni Mühlbach,
vor 1 Woche
Die Lieferung ging schnell Leider wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Der Kundenservice hat aber reagiert und mir die Summe erstattet
Sabine Golla,
vor 1 Woche
einfache Bestellung, schnelle und gute Lieferung
Henrikus,
vor 1 Woche
Schnelle und ordentliche Lieferung, gerne wieder ????
Petra Eulert,
vor 1 Woche
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Brekz gemacht. Top Preise und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
CNaBi,
vor 1 Woche
Kaufe seit einem Jahr hier Verctor 3D und bin mit der Ware, dem Preis und der Lieferung sehr zufrieden.
C.G.,
vor 1 Woche
Alles bestens, es gibt nichts zu beanstanden.
Gis Ela,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, gerne wieder????
Frau Scheler,
vor 1 Woche
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Ellen Kohlmaier,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, alles hat sehr gut geklappt
SiLu,
vor 1 Woche
Sehr einfache Bestellungs- und Zahlungsabwicklung. Sehr schnelle Lieferung mit DPD!!! Ware original was bestellt wurde! Alles top! Wir sind begeistert!
customer,
vor 1 Woche
Gute Preise, flotte Lieferung!
Sindy Siggelkow,
vor 1 Woche
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Nanni ,
vor 1 Woche
Tolle Qualität, gute Preise schneller Versand
Marion Block,
vor 1 Woche
Schon einige Male unseren Bedarf für den Hund genutzt. Lieferzeiten sind in Ordnung, Preise günstig.
Stefanie Fuchs,
vor 1 Woche
Paket ist verloren gegangen, wurde in kurzer Zeit anstandslos ersetzt
Josef,
vor 1 Woche
Unkomplizierte, schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
N.V.,
vor 1 Woche
Alles gut gelaufen. Zuverlässige Lieferung.
Andrea Schlemmer,
vor 1 Woche
Ich habe das erste Mal bestellt. Hat alles supergeklappt
Andrea Mix,
vor 1 Woche
schnelle Lieferung , super Service , kann ich nur empfehle
Nicole Müller,
vor 1 Woche
Gute Shop schneller Versand alles bestens
Ralf Düren,
vor 1 Woche
Wie immer schnelle Lieferung. Und wie immer gute Qualität.
Thomas Korcz,
vor 1 Woche
Alles super
customer,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und sehr gute und rasche Bearbeitung
Norbert Hussmann,
vor 1 Woche
Es gibt nix zu beanstanden
Petra G.,
vor 1 Woche
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
M. Ostendorg,
vor 1 Woche
Einfache Bestellung und sorgsame, schnelle Lieferung. Unser Hund und wir sind begeistert. Gerne wieder.
Heike Schumacher,
vor 1 Woche
Ware kam schnell und überraschend gut gefüllt an, wird gut gefressen und vertragen. Noch nicht alles ausprobiert
R. Riede,
vor 1 Woche
Hier bekomme ich Futter, dass ich sonst so nicht bekomme. Ich würde mir nur wünschen, dass es auch kleinere Gebinde von manchen Sorten gibt
Petra,
vor 2 Wochen
Sehr kompetent, sehr freundlich!!! Hatte eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben, wurde sofort storniert! Ich hatte die Möglichkeit, neu zu bestellen.
Michaela Friedrich,
vor 2 Wochen
Mein Hund ist ein Allergie Hund. Hat auf verschiedene Futter Produkte reagiert. Dann hab ich Beneful ausprobiert und das hat er am besten vertragen. Schnelle Lieferung. Gute Preise.
Robert Dinkelacker,
vor 2 Wochen
Super zufrieden. Sehr gute Angebotspreise.
Gabriele Preuß,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung
Dagmar ,
vor 2 Wochen
Ich bin zufrieden und werde wieder bei Brekz kaufen. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Eine Reklamation konnte ohne Probleme sofort geregelt werden. Vorbildlich.
Claudia Woelke-Bildstein,
vor 2 Wochen
Alles war pünktlich, wie vereinbart geliefert und komplett eingetroffen.
NoBBi,
vor 2 Wochen
Der Preis war sehr günstig und der Bestellvorgang einfach. Die Lieferzeit war recht lange. Für ein dringend benötigtes Produkt eher nicht geeignet
CB,
vor 2 Wochen
Bis lang bin ich zufrieden mit der Lieferzeit und den Produkten .
Kunde,
vor 2 Wochen
Haben wiederholt die Wurmkur über Brekz bestellt. Schnelle Lieferung immer wieder gerne.
Michael Hellenthal,
vor 2 Wochen
Ist gut angekommen zwar etwas langsamer aber da für günstiger
Thomas Schröder,
vor 2 Wochen
Nette Mitarbeiter, schneller Schadensersatz bei fehlerhafter Ware oder Beschädigung durch den Lieferanten
Gerlinde ,
vor 2 Wochen
Alles gut verlaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie bestell.
Ulrich Röhr,
vor 2 Wochen
So stelle ich mir eine Lieferung vor,Nur 3 Tage.Nicht wie beim ersten mal fast 2 Wochen
B. Meyer,
vor 2 Wochen
Schnelle und zuverlässige Lieferung; Produkt immer einwandfrei.
Christian Nicolai,
vor 2 Wochen
Guter Kontakt
Nicole Maisel,
vor 2 Wochen
Super zufrieden!!! Ware kommt schnell…. Bestellung unkompliziert!!! Zu empfehlen
Trempler, Sabine,
vor 2 Wochen
Vom Futtervertrieb in. Lieferung unzuverlässig.
Hakon Bamm,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung Danke
Tobias Macholz,
vor 3 Wochen
Alles bestens, danke!
Hüttenes,
vor 3 Wochen
Tierprodukte günstiger als anderswo.
Carmen M,
vor 4 Wochen
?????????? Ich habe zum ersten Mal bei dieser Firma bestellt und bin absolut zufrieden. Die Bestellung war innerhalb von vier bis fünf Tagen da. Besonders gefreut hat mich die freundliche Dame am Telefon, die mir geduldig Auskunft über die Lieferzeit gegeben hat. So musste ich mir keine Sorgen machen, noch zusätzlich Futter kaufen zu müssen – es kam alles rechtzeitig. Vor der Bestellung hatte ich tatsächlich keine Rezensionen gelesen und bekam nach der Bezahlung per PayPal kurz ein mulmiges Gefühl. Dieses kann ich aber überhaupt nicht bestätigen: Alles lief reibungslos. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht, denn meine Erfahrung war durchweg positiv. Preislich ist der Shop zudem günstiger als andere Anbieter – und meine Katzen sind glücklich. ???? Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen Dank!
Xolotl,
vor 4 Wochen
Außer das die Dosen öfters mal viele Dellen haben hab ich nichts auszusetzen. Ich habe dort nachgefragt ob es irgendwelche Probleme für meine Katzen gebe würde und sie haben verneint . Meiner Katze hat das Futter nicht geschadet und ich habe noch mehrmals nachbestellt . Immer wieder gerne . Top Service
Manuela S.,
vor 4 Wochen
Alles bestens ????
BK,
vor 1 Monat
Gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Danke
Anna-Maria F.,
vor 1 Monat
Schnell und günstig. Ich kaufe immer wieder drei Produkte, weil sie hier wesentlich günstiger sind als woanders. Geliefert wird schnell. Was will man mehr..
Karen J.,
vor 1 Monat
Alles Perfekt geklappt!
Armin Steinkirchner,
vor 1 Monat
Gute Präsentation des Angebots, zügige Abwicklung und transparente bei Brekz. Hohe Zufriedenheit. Aber: wenn die Frima noch einmal mit DPD versendet, ist die Geschäftsbeziehung zu Ende. Praktisch vor der Haustür trotz elektronischer Ankündigung und persönlicher Anwesenheit, um die Sendung entgegen zu nehmen, Mittagspause zu machen und zu schreiben: leider haben wir Sie nicht angetroffen, dann erst nach 3 Besuchen die Sendung trotz gegenteiliger Mitteilung nach einer jeweils insgesamt 6 km langen Wegstrecke bei einem Paketshop mit Öffnungszeit von 10:00 bis 16:00 Uhr zu erhalten - da hätte ich mir die Tabletten ja gleich bei Brekz persönlich abholen können. Das bitte ich künftig bei der Auswahl des Tranportdienstleisters zu beachten.
Filippo Cravotta,
vor 1 Monat
Die Ware war sehr schnell da
Detlef Heßling,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, alles gut
Janine K.,
vor 1 Monat
Die Lieferung war schnell und pünktlich! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen
Karsten,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung
Nuller,
vor 1 Monat
Super schnelle Lieferung gute Leistung und Qualität kann ich nur empfehlen
Karolin Faulhammer,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung!
Chris Balje,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung,gut Verpackt.Super preis
Roman Ney,
vor 1 Monat
Unkomplizierte Bestellung,faire Preise und schneller Versand.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 36 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
36 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.