Bettina Uhlendahl,
vor 13 Stunden
Sehr schneller
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 27495 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Bettina Uhlendahl,
vor 13 Stunden
Sehr schneller
David Mittelbach,
vor 15 Stunden
Perfekt gelaufen. Vernünftiger Preis, schnelle Lieferung. Gern wieder.
Dorota Kaszycka,
vor 15 Stunden
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Meine Katze hat es gut vertragen.
Susanne,
vor 16 Stunden
Unser Hund liebt die Wurst, leider kam der Karton total kaputt bei uns an, zum Glück ist die Ware nicht herausgefallen
BW,
vor 16 Stunden
Hat alles Reibungslos geklappt
M.K.,
vor 17 Stunden
Sehr schnelle Lieferung Gerne wieder Danke
Georg Wilhelm Kipper,
vor 17 Stunden
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ständige Angebote bei wechselnden Produkten, petsõnliche Kontaktaufnahme zum Unternehmen möglich
Marcus,
vor 19 Stunden
Guter Artikel zum guten Preis, Lieferzeit wie angekündigt
Michaela Wald ,
vor 19 Stunden
Adtab für die Katze bestellt. Leckere Tabletten gegen Zecken und Flöhe. Lieferung schnell und zuverlässig. Alles bestens.
Daniela,
vor 19 Stunden
Alles top, tausend Dank
Silke Steffenhagen,
vor 20 Stunden
Ich konnte das Medikament schnell finden und es wurde sehr zeitnah geliefert!
Melanie R.,
vor 20 Stunden
Sehr gut. Alles geklappt, nach wenigen Tagen geliefert. Gerne wieder :)
Birgit Henne,
vor 1 Tag
Das Trockenfleisch hat eine tolle Qualität!
Frau Berg,
vor 1 Tag
Alles super. Guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Sandra,
vor 1 Tag
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gern wieder
Angela,
vor 1 Tag
Bestellung, Lieferung war ohne Probleme. Immer wieder gerne.
Andrea Schimanke,
vor 1 Tag
Ich bin sehr gut zufrieden, Auch bei Problemen wird eiem scchnell geholfen-
Gabriella ,
vor 1 Tag
Gute Ware. Zügige und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank dafür.
Sibylle Bähr,
vor 1 Tag
Alles bestens!
Petra R.,
vor 1 Tag
Alles bestens Nach den vielen negativen Bewertungen war ich skeptisch und gab deshalb eine Probebestellung auf. Aber was soll ich sagen, Artikel war innerhalb von drei Tagen da. Auch bei der zweiten Bestellung kam die Bestellung schnell und in einem guten Zustand hier an. Alles top und immer wieder gerne. Mfg. P.R
Lorraine Henderson,
vor 1 Tag
Alles kommt wie bestellt und sehr pünktlich an.
Gabi,
vor 1 Tag
Schnelle unkomplizierte Lieferung
hans,
vor 1 Tag
Alles Gut Entwurmung hat gut geklappt bin zufrieden
Rita Prevot,
vor 1 Tag
Immer guter Service und gute Preise
U.S.,
vor 1 Tag
Alles top schnelle Lieferung
Patrick van der Leij,
vor 1 Tag
Deutlich..Schnell...Gut...Kosten.. alles Prima !!
Inge Ziifel,
vor 1 Tag
Katze Sissy, Wurmmittel. Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert! Einfach anzuwenden.
Elke,
vor 1 Tag
Alles hat super geklappt.
Andreas Zempel,
vor 1 Tag
Der Preis war günstig, die Lieferung kam schnell.
Barbara Toth,
vor 1 Tag
Matte/Bett ist genauso wie das Bild aus. Mein Hund hat sofort sich darauf gelegt. WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN. =)
Willy Steiger,
vor 2 Tagen
alles super
Vera Schlosser,
vor 2 Tagen
Die Lieferung dauerte zwar etwas.aber die Tabletten gegen Flöhe hat nach zwei Tagen gewirkt.macht zwar etwas schläfrig aber es verschwindet nach drei Tagen. Wieder also ich werde mir Nachschub besorgen.da die Tabletten nur 30 Tage halten.
RH,
vor 2 Tagen
Sehr guter Kundenserv.
K. Hendreich ,
vor 2 Tagen
Unser Jacky hat das Hundebett Pepper sofort angenommen und schläft wunderbar drauf. Möchten wir unbedingt weiter empfehlen.
Silke Waterstraat,
vor 2 Tagen
Sehr schnelle Lieferung mit exzellentem Produkt. Ich werde hier demnächst wieder bestellen. Vielen Dank
Mareike Mayer,
vor 2 Tagen
Schnell da und alles richtig, danke!
Dominika P.,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und wie auf dem Bild
Hubert Menzel,
vor 2 Tagen
Alles bestens.OK.
NicoN,
vor 2 Tagen
Gute Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung
Margitta Hauptmann,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Günther,
vor 2 Tagen
überaus gute Kommunikation per e-mail . Zuverlässige Lieferung und Einhaltung Liefertermin
Andrea Pal,
vor 2 Tagen
Alles bestens
Birgit Knop,
vor 2 Tagen
Zügige Lieferung, gutes Produkt wurde mir von der Tierklinik empfohlen.
Susanne ,
vor 2 Tagen
Alles bestens, wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Edeltraud Gaertner,
vor 2 Tagen
Ich bin sehr zufrieden, mit ihren Leistungen und Lieferungen. Vielen Dank E.Gaertner
Jan ,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung. Top Ware.
Simone Lichan,
vor 3 Tagen
Öfters schon bestellt, verträgt Franchi super !
Gabriele H.,
vor 3 Tagen
Super Preis und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke.
Martin,
vor 3 Tagen
Günstige Preise und schneller Versand, alles bestens!
Monika,
vor 3 Tagen
Alles Gut schnelle Lieferung
Kunde,
vor 3 Tagen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei diesem Unternehmen. Der Preis für das Essen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank! Standardlieferung. Ich werde wieder bestellen.
Dieter Völkl,
vor 3 Tagen
Eure Lieferung war pünktlich und sehr gut angekündigt. Der Käfig für mein operiertes Huhn ist leicht und gut aufzubauen und von sehr guter Qualität. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Barbara Schwidernoch,
vor 3 Tagen
Dieses Medikament habe ich bereits zwei Mal bei Petissimo bestellt, jetzt war es dort nicht zu bekommen. Als ich gesehen habe, dass es bei ihnen verfügbar ist, habe ich sofort zugegriffen, darüber bin ich sehr erfreut. Vielen Dank dafür! Ich hoffe sie behalten mich als Kundin für den nächsten Einkauf.
Anette Ludewig,
vor 3 Tagen
Alles wie beschrieben, schneller Versand, über PayPal bezahlt. Paket ust sicher angekommen, war aber nur eine Wurmkur. Katze hat das Medikament gut vertragen.
Manuela Nitzschke,
vor 3 Tagen
Seit mehreren Jahren bestelle ich bei Brekz. Nie Probleme gehabt - dauert es mal länger, gibt es eine Nachricht. Bestellvorgang einfach und übersichtlich.Nachbestellservice find ich sehr praktisch. Wir sind sehr zufrieden. Danke!
Silvia Grimm,
vor 3 Tagen
Problemlose und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Angelika Rosendahl,
vor 3 Tagen
Rinderschlund gute Qualität....sogar mit kleinem Leckerli für Frauchen...schnelle Lieferung
Roske,
vor 3 Tagen
Alles prima, gerne immer wieder.
Ela,
vor 3 Tagen
Artikel wie veschrieben,schneller Versand
DIRK ,
vor 3 Tagen
Alles super
Christina Bartelt,
vor 3 Tagen
Absolut zufrieden! Die Fettlederleine und das passende Halsband sind sehr gute Produkte. Ich war positiv überrascht, wie gut die Waren trotz des günstigen Preises, verarbeitet sind. Ich kann eine klare Kaufempfehlung abgeben
Elke Tiller,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und faire Preise. Gerne wieder
SYBILLE WOLFF,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Leo,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung
Enrico,
vor 4 Tagen
Mein Welpe liebt das Essen von Brekz ????
Elfriede Kurth,
vor 4 Tagen
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr gut. Verpackung ohne Schäden. Werde immer wieder etwas aus dem großen Sortiment bestellen. Danke
Sarah M.,
vor 4 Tagen
Genau das Produkt, das wir wollten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zügiger Versand & schnelle Lieferung! Ich bin mit meinem Einkauf bei Brekz sehr zufrieden!
Marzena Stadnik,
vor 4 Tagen
Super ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Angelika,
vor 4 Tagen
Der Bestellvorgang ist übersichtlich, die Lieferung war recht zügig. Ware war nicht beschädigt gut verpackt ohne überflüssiges Füllmaterial Ich bin sehr zufrieden.
Michael Lindner,
vor 4 Tagen
Perfekt, kam pünktlich an und der Preis ist auch in Ordnung
Lh,
vor 4 Tagen
Versand schnell. Paste gut zu verabreichen. Gutes Produkt
Klaudia,
vor 4 Tagen
Alles bestens! Meiner Katze geht es sehr gut, warum also horrende Summen beim Tierarzt bezahlen, wenn man so zuverlässige und hochwertige Medikamente bei Brekz zu einem fairen Preis bestellen kann. Ich bin sehr zufrieden :)
Birgit,
vor 4 Tagen
Es lief von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Ware scheint auch sehr gut zu sein, wie beschrieben. Wir, mein Hund und ich, sind zufrieden. Dankeschön.
Gerhard,
vor 4 Tagen
Hervorragender Versand wie immer!
Peter S.,
vor 4 Tagen
super schnell und problemlos.DANKE !!
calovini,
vor 4 Tagen
Ich kann es mit " Gutem Gewissen " weiterempfehlen. Vielen Dank
Elisabeth Emmendörfer,
vor 4 Tagen
Preise sehr viel günstiger als beim Tierarzt. Schneller Versand
Hatice Ö.,
vor 4 Tagen
Meine Bestellung war unkompliziert und meine Ware wurde zeitnah geliefert. Von mir eine klare Empfehlung.
Gaby,
vor 4 Tagen
schnelle Lieferung und akteptable Preise
Gretel M.,
vor 4 Tagen
Gute Beschreibung des Produkts. Schnelle Lieferung.
Csaba Ligeti,
vor 4 Tagen
Alles bestens
Andrea Guettler,
vor 4 Tagen
Alles war einfach und gut ????
Eva Hollnberger,
vor 4 Tagen
Alles Top !Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen ! Danke an euch !
Christin Rost,
vor 4 Tagen
Versand sehr schnell. Medikamente klasse , Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank, werde hier weiter für unsere Tiere kaufen
Stefanie Hanl,
vor 5 Tagen
Die Sendung dauert echt lange .. bei andern geht es schneller. Musste extra Futter kaufen ..
Monika Noleppa,
vor 5 Tagen
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung ohne Probleme Kann ich nur Empfehlen
Kinas Viktor,
vor 5 Tagen
Qualität alle Waren,Zuverlässigkeit Der Personals, Schnelle Lieferung .
Rosemarie Kress,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, Originalprodukt
Manuela Nagel,
vor 5 Tagen
Es verlief Komplikationslos und ging schnell. Liebe Grüße Werde wieder Bestellen und Sie auch empfelen!
Heike Becker,
vor 5 Tagen
Tolles Produkte als gute Angebote - einfaches Bestellen und schnelle Lieferung! Gerne wieder
K. Rose,
vor 5 Tagen
Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Der Artikel entsprach der Artikelbeschreibung... Ein seriöser Shop, den ich weiterempfehlen kann.
Gudrun,
vor 5 Tagen
Schnell Lieferung. Danke
Katharina Gurgel,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, alles ok.
Michael Recksiek ,
vor 5 Tagen
Faire Preise und tolles Sortiment. Jede Bestellung kommt in ca 4-7 Tagen an. Das können andere besser, deswegen ein Stern ???? Abzug.
Marlies Distelrath,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung!
G Behrendt,
vor 5 Tagen
Alles super, gerne wieder
Kunde,
vor 5 Tagen
Günstig,schnell unkompliziert. Sehr große Auswahl und Top Produkte zu Tiefstpreisen. Alles was das Herz der Tiere und Besitzer begehrt.
Kunde,
vor 5 Tagen
Die Lieferung kam schnell und alles war einwandfrei.
Dejan,
vor 5 Tagen
Ich habe das erste mal bestellt, und alles ist gut angekommen! Gerne wieder.
Y.W.,
vor 5 Tagen
Trotz Meldung von Brekz auf Verzögerung des Versands tat sich nix. Nach 7 Tagen musste ich nachfragen, ansonsten würde ich heute noch warten. Soll ein Systemfehler gewesen sein und der Kundenservice entschuldigte sich per Mail. Angebotspreis war super, Ware einwandfrei, allerdings ohne kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung. Da ich mal wieder bei Brekz auf die Lieferung warten, und im stationären Handel für überhöhten Preis Nachschub besorgen musste, gibt es nur 4 Sterne. Für den letzten Stern muss noch etwas nachgebessert werden.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 36 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Deutschland |
3,95 € |
36 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.