Heidemarie Diehl,
vor 13 Stunden
Bestellung leicht abzuwickeln, Lieferung promt
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 27729 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Heidemarie Diehl,
vor 13 Stunden
Bestellung leicht abzuwickeln, Lieferung promt
Kunde,
vor 15 Stunden
ich konnte die Bestellung schnell aufgeben und die Bestellung wurde schnell geliefert, alles bestens
Schneider ,
vor 15 Stunden
Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise. Alles bekommen, was mein Hund braucht.
Alina Fischer,
vor 15 Stunden
Die Preise sind deutlich günstiger und für mich ein ausschlaggebender Grund wieder bei Brekz zu bezahlen
Michael Bigl,
vor 16 Stunden
Die Lieferung und Service war klasse, aber ob die Tabletten helfen, hierzu müsste Sie die Hunde befragen ????
Swetlana ,
vor 17 Stunden
Beste Preis-Leistung Verhältnis! Vielen Dank für eine schnelle Lieferung!
Anonym,
vor 17 Stunden
Schnelle Lieferung, gute Preise und dem Hund schmeckt es alles super
Thomas W,
vor 18 Stunden
Schnelle Lieferung. Und Ware wie beschrieben.
Janine,
vor 18 Stunden
Schnelle Lieferung, bestelle wieder
Bernd,
vor 19 Stunden
Der Hund frisst es gern. Guter Preis und Qualität sowie schnelle Lieferung.
Isco,
vor 20 Stunden
Lieferung kam rechtzeitig und gut verpackt an. Ich füttere das meinem Hund Cane Corso schon viele Jahre, er verträgt es super und hat ein schönes glänzendes Fell.
Steffen Winter,
vor 20 Stunden
Schnelle Lieferung
Margareta Scheidelmann,
vor 20 Stunden
Super schnelle Lieferung. Meine beiden Fellnasen lieben den Snack. Qualität sehr gut . Jederzeit gerne wieder.
Kathleen Ginzel,
vor 21 Stunden
Bestellung problemlos,Lieferung schnell und korrekt. Und die Hunde sind zufrieden
Peter Hemmann,
vor 22 Stunden
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung
Thomas ,
vor 22 Stunden
schnelle lieferung , realistische Preisvorstellung
Sylvia Prosi,
vor 23 Stunden
Sehr gutes Futter, wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen
Carmen,
vor 23 Stunden
Super schneller Versand trotz Weihnachtszeit. Vielen Dank dafür
Bianca Worm,
vor 1 Tag
Der Hund frisst das Futter sehr gerne
G. Sch.,
vor 1 Tag
Büffelhaut -Kaustangen und Käsestangen für Hunde gekauft. Unsere beiden mögen sie gerne. Sehr günstige Preise im Vergleich zum Einzelhandel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Regine Kreyer ,
vor 1 Tag
Die Lieferung war in Ordnung hat nur zu lange gedauert
Manuela Ahlrichs,
vor 1 Tag
Bin sehr zufrieden
Tanja Walter,
vor 1 Tag
Eine sehr schnelle Lieferung an uns. Wir kennen die Knochen schon und hatten sie bisher woanders her. Unser Hund verträgt nicht alles, daher eine super Variante. Wir geben unserem Setter 2 L-Knochen in der Woche. Dankeschön!!!
privat,
vor 1 Tag
Gutes Produkt, gut verträglich leider Lieferzeit zu lange
Patrick Emser,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Morena Bärenß,
vor 1 Tag
Lieferung war sehr schnell danke dafür und es hat auch so gewirkt wie es beschrieben wurde.Ich werde wieder bei euch bestellen
KundeCR,
vor 1 Tag
Immer wieder gerne, tolle schnelle Lieferung
Michèle Mooser,
vor 1 Tag
Prima Service
Johann Gründl,
vor 1 Tag
Konnte Lieferung nicht umbestellen, obwohl ich Adresse geändert hatte. Lieferung wurde an alte Adresse gesendet
Kunde,
vor 1 Tag
Wie immer alles gut Dankeschön
Joe ,
vor 1 Tag
Wir bestellt auch erhalten ! Alles Bestens ! Gerne wieder und gerne weiterempfehlen !
T. Helpi,
vor 1 Tag
Gutes Produkt, genau das was unser Hund gebraucht hat!
Petra Strohm,
vor 1 Tag
Immer schnelle Lieferung
P.B.,
vor 1 Tag
Brekz hat auch Mal Produkte, die man sonst nicht bekommt. Man sollte aber auf jeden Fall eine längere Zeit der Lieferung einplanen bis zu 1. Woche. Bei höherem Bestellaufkommen (man wird dann per E-Mail informiert). Dazu kommt dann noch der DPD Versand, dauert auch immer länger. Also nix für kurzfristige und schnelle Nachschubsicherung. Preise sind höher als normal zzgl. Versand (manchmal kriegt man den Versand auch geschenkt, Black Friday z.b.)
Sabine M.,
vor 1 Tag
Mein Mini Yorkshire mag das Futter sehr gerne und verträgt es auch gut . Danke
Helga Hölzer,
vor 2 Tagen
Schneller Versand und einwandfreie Ware.
Sabine Dahm,
vor 2 Tagen
Bestellung und Lieferung war ohne Beanstandung. Schneller Versand und günstig. Brezk kann ich nur empfehlen, alles top. ????
Yvonne Reiß,
vor 2 Tagen
Das Futter von Bonzo verträgt mein Hund sehr gut und er frisst es sehr gerne. Hat keine Magenprobleme mehr. Die Kroketten sind groß, dass auch sehr große Hunde richtig kauen müssen. Ich würde es weiterempfehlen ????
Petra A.,
vor 2 Tagen
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung
Katja Polcher,
vor 2 Tagen
Gute Ware zu einem günstigeren Preis + schnelle Lieferung.
Maren,
vor 2 Tagen
Liferung war schnell und problemlos. Alles Super.
Lutz,
vor 2 Tagen
Trotz eines vergessenen Artikels in der Lieferung sehr zufrieden. Der vergessenen Artikel wurde schnell nachgeliefert mit zusätzlichem Geschenk dabei. Also wie immer alles gut.
KS,
vor 2 Tagen
Das Paket war bei der Ankunft leider etwas beschädigt. Ansonsten war die Bestellung unproblematisch und ich habe sehr zeitnah alles vollständig erhalten.
Kerstin,
vor 2 Tagen
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Wenn ich wieder etwas benötige, werde ich wieder hier bestellen.
Frank Mainzer,
vor 2 Tagen
Ware entsprach den Angaben, schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Fabienne Reiß,
vor 2 Tagen
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung!
AB,
vor 2 Tagen
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Leider musste die Verpackung vom Zulieferer nachgearbeitet werden.
Heidi,
vor 2 Tagen
Alles war Top
Kerstin Schäfer,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung.
Tanja,
vor 2 Tagen
Alles super ????????
Susanne,
vor 2 Tagen
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der Rinderohren, unser Karlsson liebt diese Ohren ????
Volkmar,
vor 2 Tagen
Alles in Ordnung! Gute Qualität! Hundeleine ist sehr robust und trotzdem geschmeidig! Lieferung etwas zu langsam im Vergleich zu anderen Anbietern.
****,
vor 2 Tagen
Super Decke der Hund liebt sie in seiner Box
Alise Neumann,
vor 2 Tagen
Alles super - aktuell warte ich auf meine Bestellung :-)
Jane,
vor 2 Tagen
Sehr gute Qualität und schneller Versand, meine Tiere sind begeistert.
Petra Meyer,
vor 2 Tagen
Ware ist gut verpackt angekommen. Die Lieferzeit war gerade noch ok.
Steffen,
vor 2 Tagen
Alles hat gut geklappt!
Adzovic Adzovic,
vor 2 Tagen
Super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden meine Tiere auch sehr zufrieden
anna,
vor 2 Tagen
Alles sehr gut
Simone Jentsch,
vor 2 Tagen
Tolle Aktionen und problemlose Lieferung.
Stefan,
vor 2 Tagen
Super Futter, super Lieferant, alles perfekt
Bianca ,
vor 2 Tagen
Einfacher Bestellvorgang und schneller Versand
THOMAS,
vor 2 Tagen
Schnelle, korrekte Lieferung.
Cora Weging,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung,tolles Produkt
Tobi,
vor 3 Tagen
Das bestellte Futter hilft unserem Tier was das wichtigste ist. Versand und Ablauf reibungslos und schnell, bestelle gern wirder
Julia,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung!
Manfred Heer,
vor 3 Tagen
Schnelle Liferung, unkompliziert
Christiane Baumgart,
vor 3 Tagen
Artikel, Verpackung, Versand, alles prima! ???? Gerne wieder!
Heike,
vor 3 Tagen
Guter Preis, schnelle Lieferung! Gerne wieder
Sylvia,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung.
Ina Küper,
vor 3 Tagen
Die bestellung, die lieferung Geht alles reibungslos
Sandra Schiller,
vor 3 Tagen
Absolut zu empfehlen! Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung.
Slawomir Zakrzewski,
vor 3 Tagen
Super Service! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitzenklasse!
Kundin,
vor 3 Tagen
Gute Preise, gute Artikel, rasante Lieferung. Top!
Yevheniia,
vor 3 Tagen
Ich bin dem Unternehmen sehr dankbar für die benutzerfreundliche Website, die Möglichkeit einer schnellen Bestellung und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Es ist außerdem sehr angenehm, dass man über den Versand auf dem gesamten Weg informiert wird. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Karlheinz Dingeldein,
vor 3 Tagen
Alles wie beschrieben. Gerne wieder!
Kathrin Aster,
vor 3 Tagen
Wir benötigen für unsere Initiative aus Ehrenamtlichen, die sich um Streunerkatzen kümmern, immer wieder Entwurmungstabletten. Diese sind im Einzelkauf beim Tierarzt sehr teuer. Wir freuen uns, dass wir auf diesem Wege für unser "Streunerstübchen Sommersdorf " kostengünstig die Erstversorgung vornehmen können..herzlichen Dank für schnelle und preisgünstige Lieferung
Alexander Vonhof,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
maeggi,
vor 3 Tagen
wie immer schnell und zuverlässig
Peter Warncke,
vor 3 Tagen
laaes verstaendlich erklaert und guter Preis
Gerion Wolff,
vor 4 Tagen
Alles gut geklappt. Pünktliche Lieferung, günstiger Preis. Gerne wieder.
Dagmar H.,
vor 4 Tagen
Gute Informationen, schnelle Lieferung Faire Preise
Jörg,
vor 4 Tagen
Von drei Paketen fehlte eines. Wurde aber von der Firma umgehend sehr sorgfältig behoben.
Radácsi Mirtil,
vor 4 Tagen
Finde ich immer was auf dieser Website, auch im Angebot. Was mir besonders gefällt das Geschenk was ich bekommen habe- na ja die Größe von Leckerlies passt nicht eigentlich für eine Chihuahua (hab auch von Royal Canin für die Rasse bestellt - so die Rasse schon bewusst), aber für mein Hund war trotzdem keine Herausforderung ???? also war alles super, gerne wieder
Jana Gutzmann,
vor 4 Tagen
Alles i.O. Gute Qualität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Annett Maier,
vor 4 Tagen
Einfache Bestellung eines Medikaments für unsere Hündin Melli. Schnelle Lieferung und Info per Mail über die Lieferung. Alles perfekt.
Heike aus Mönchengladbach,
vor 4 Tagen
Alles prima, zuverlässig und Ware ist in Ordnung
B.A.- K.,
vor 4 Tagen
Alles super. Danke
Daniela Böhm,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung und immer preislich interessante Artikel
Beate Knecht,
vor 4 Tagen
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder da einkaufen.
Eve,
vor 4 Tagen
Bestellung , Lieferung alles bestens geklappt.
Steffen Thies,
vor 4 Tagen
Gute Ware ,toller Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Michael Heinrichs,
vor 4 Tagen
Ich habe erstmalig bei Brekz bestellt, Warum? Preislich ist's wirklich sehr atraktiv. Leider wurde mir dann das falsche Hundefutter geliefert und ich hatte einige Schriftwechsel. Am Ende wurde das falsch gelieferte Hundefutter von DPD abgeholt und ich habe auch DAS Hundefutter erhalten, welches ich bestellt hatte. Fazit: Die Kommunikation mit dem Kundenservice war gut und hilfreich. Ein Versand von falscher Ware sollte eigentlich heutzutage nicht passieren.
Ina Lehmann,
vor 4 Tagen
Trotz falscher Lieferung sofortige Nachlieferung ohne Probleme
Sabine Gatti,
vor 4 Tagen
Mein Hund liebt es und liefert schnell.
Speedbreaker,
vor 4 Tagen
Tolles Angebote & wir sind zufrieden, gerne wieder :)
Christine Köthner,
vor 4 Tagen
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Katze hat sich sehr gefreut.
Herbert Spryra,
vor 4 Tagen
bis auf ein Mal hat alles seit Jahren zuverlässig gut geklappt.
Ute,
vor 5 Tagen
Sehr netter Lieferant
Claudia Walczak,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung,alles super.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 49 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Deutschland |
3,95 € |
49 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.