Iryna Eresmann,
vor 19 Stunden
Alles war gut, habe schnelle Rückmeldung auf alle Fragen bekommen.
Basierend auf 25826 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Iryna Eresmann,
vor 19 Stunden
Alles war gut, habe schnelle Rückmeldung auf alle Fragen bekommen.
XYZ,
vor 1 Tag
Alles in Ordnung, Danke
Herr H D,
vor 1 Tag
Hunde Wurmkur für gut befunden.
Sylvie,
vor 1 Tag
Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle, zuverlässige Lieferung, Verpackung immer ordentlich. Nie Probleme gehabt und Preise unschlagbar.
Steffi,
vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte zügig und es wurde geliefert, was bestellt wurde. Ich werde wieder bestellen!
?Melia?,
vor 2 Tagen
Ich bin Super Zufrieden,schnelle Lieferung und alles gut Verpackt ????
Fluggi,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, Sehr guter Preis
Andreas,
vor 4 Tagen
Bei der letzten Lieferung war leider sehr viel bruch im Packet, vielleicht besser auskosten. Deshalb nur 4 Sterne
Miss T,
vor 5 Tagen
Produkte waren super, Versand dauert mal ein paar Tage länger aber ist ok.
ulip52,
vor 5 Tagen
Alles TOP! Super Preis/Leistung.
Susanne Müller,
vor 5 Tagen
Schnell und unkompliziert.
Manu,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung. Alles Bestens!!
John Smith ,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung, Alles perfekt, gerne wieder.
Markus Hammer,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung und kompetenter, netter Service wenn man Rückfragen hat! Gutes Preis Leistungsverhältnis!
Beatrice Richter,
vor 6 Tagen
Habe das erste mal bei Brekz bestellt, die Abwicklung war einfach, die Preise human & die Lieferung ging innerhalb von einer Woche!Bei Bedarf gerne wieder!
Sonja C.-O.,
vor 1 Woche
Hat soweit alles gut geklappt, Sendung kam aber nicht nach 2-3 Tagen an, sondern erst nach ca. 9-10 Tagen
Otmar Schuhen,
vor 1 Woche
Gute schnelle Lieferung Preisgünstig.
Stefanie L.,
vor 1 Woche
Sehr zuverlässige Lieferung, bei vielen Artikeln sehr günstig und qualitativ immer einwandfrei. Unkompliziert und schnell in der Kommunikation.
Elsbeth Florichs,
vor 1 Woche
War mit dem Service sehr zu frieden. Bestellung einfach.
Matthias Michael,
vor 1 Woche
Problemlose Bestellung, bis hin zur Lieferung. Gute Kommunikation.
Meike Zander,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, gute Preise
Gabriele Klotz,
vor 1 Woche
Gutes Katzenfutter, das ich nur bei Brekz.de erhalte.
Petra,
vor 1 Woche
Alles perfekt und schnelle Lieferung.
Y Mironchuk,
vor 1 Woche
Schnell und günstiger, als bei anderen!
N. L.,
vor 1 Woche
Alles unkompliziert und schnell.
Dirk Steffenhagen,
vor 1 Woche
Es war immer alles chic!!
Daniela Jäger,
vor 1 Woche
Alles prima! Preis hat gestimmt, schneller Versand, was will man mehr!
Mike Esche,
vor 1 Woche
Wie immer alles prima. Schnell geliefert, super Qualität zu einem top Preis. Meinem Franzosen schmeckt es. Er verträgt es prima.Was will man mehr. Deshalb immer gern wieder. Danke
Gundula,
vor 2 Wochen
Milprazon und AdTab zum besten Preis und super schnelle Lieferung.
Sabine Schulz,
vor 2 Wochen
Ich finde vor allem gut das sie beim zahlen klarna anbieten. Sonst kam die Waren pünktlich, gut verpackt, darum alle Szerne
Kunde,
vor 2 Wochen
Die Lieferungen erfolgen Schnell. - Die Ware entspricht immer der Beschreibung und vor allem meinen Erwartungen - eigentlich die meiner Katze... - und sie dürfen mir glauben... - die Ansprüche meiner Katze sind hoch; sehr hoch
Brigitte Woell,
vor 2 Wochen
Die Lieferung hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert.
Thomas Maximilian Halbinger,
vor 2 Wochen
Alles bestens. Fantastischer Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Gerardo Rodriguez,
vor 2 Wochen
Meine zweite Bestellung bei Brekz. Erneut gute Preise und eine schnelle Lieferung. Leider gab es Probleme auf dem Transportweg (DPD) und ein Sack Hundefutter war nicht mehr vollständig. Nach kurzer, freundlicher Korrespondenz mit dem Service habe ich einen sehr kulanten Vorschlag angenommen.
Majda Doucin,
vor 2 Wochen
Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell verlaufen. Danke. Gerne wieder.
Christa Nier,
vor 2 Wochen
Einfache Bestellung. Etwas schwieriger war, bei dem großen Sortiment die Preise pro Kilogramm zu vergleichen. Wenn das gleich bei der Auswahl auf der Übersicht stehen würde, könnte ich 6 Sterne vergeben. Schnelle Lieferung, vor dem angegebenen Termin. Abwicklung über PayPal top. Ich bestelle auf alle Fälle wieder.
Margot Epp,
vor 2 Wochen
Preise sind top, Lieferzeit passt auch.
C. B.,
vor 2 Wochen
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Gerne wieder. Dankeschön
Sylke Dowideit,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung! Preiswertes Hundefutter!
Ines,
vor 2 Wochen
Guter Shop und schnelle Lieferung.
Nicole,
vor 2 Wochen
Schnell unkompliziert, günstig
Alexandra Volz,
vor 2 Wochen
Der Preis ist immer Top und die Lieferung erfolgt immer sofort. Egal ob direkt bezahlt wird oder auf Rechnung . Ich bin mit Brekz sehr zufrieden.
Ursula,
vor 2 Wochen
Was mir bei dieser Firma besonders gefällt, ist die große Auswahl. Hier finde ich Katzenfutter, das ich noch nie wo gesehen habe und was ich bis jetzt an neuem Futter gekauft habe, schmeckt meiner Katze sehr. Sie ist sehr heikel und ich hoffe das es auch so bleibt.
Gert Beiler,
vor 2 Wochen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind zufrieden ????.
Birgit ,
vor 2 Wochen
Habe hier schon öfter bestellt. Die Sendung kam in ein paar Tagen bei mir an. Diesmal hat es über 1 Woche gedauert. Liegt evtl. auch am Lieferant. Bestelle dennoch gerne hier.
Stephan Sommer,
vor 2 Wochen
Ja alles bestens gelaufen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
Ines B.,
vor 3 Wochen
Brekz.de ist bei der Lieferung der Produkte sehr sorgfältig vorgegangen. Preis und Leistung sind sehr gut. Es wurde schnell versendet, ich konnte jederzeit das Paket nachverfolgen. Unkomplizierte Bestellung.
Md,
vor 3 Wochen
Lieferung schnell und punktlich
Kazimiera M.,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung ????
Inge Hower,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung Alles bestens
PHM,
vor 3 Wochen
Es war meine erste Bestellung bei Brekz.de und es lief alles reibungslos. Das Preis Leistungsverhältnis ist prima. Gerne bestelle ich dort wieder.
K.S.,
vor 3 Wochen
Produkte schnell und gut verpackt erhalten. Eine Retour wurde problemlos durchgeführt, Rückzahlung erhalten.
Gabriele Freitag,
vor 3 Wochen
Die Ware kam schnell. Verändert hat sich offenbar die Bezahlmöglichkeit. Vor längerem konnte man auf Rechung kaufen, diese Möglichkeit fand ich nicht mehr uund war deshalb auf Paypal angewiesen. Die Kühlmatte/n sind an sich gut um die Temp. der Hunde zu senken. Verbessern könnte man die Einteilung der Matte/n. Kleinteiligere Felder wären günstiger. Ich trat versehentlich auf die Matte und rutschte fies weg, fiel fast hin.
Christian Stöckert,
vor 3 Wochen
Fantastischer Preis, sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
Jörg Peter Gumpert,
vor 3 Wochen
Günstige Preise und schneller Versand, ich werde wieder dort bestellen
Sonja Inzenhofer,
vor 3 Wochen
Angemessener Preis, gute Ware. Schnelle Lieferung
Pet,
vor 3 Wochen
Gute Qualität und schneller Versand. Habe schon paar mal bestellt. Vor allem billiger als beim Tierarzt :)
Doris Gell,
vor 3 Wochen
Einfache Bestellung, schnelle korrekte Lieferung. Gerne wieder. Danke
LG,
vor 3 Wochen
sehr schnell geliefert
Annegret,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung
Pia Rudolf,
vor 4 Wochen
Wie immer alles in Ordnung!
Bianca Böttcher,
vor 4 Wochen
Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, schnelle Lieferung, top
Claudia Feil,
vor 1 Monat
Die Lieferung erfolgt schnell. Bisher war alles vorrätig und es können größere Mengen bestellt werden.
Dagmar Winterstein,
vor 1 Monat
Schnelle Bearbeitung,schnelle Lieferung, Zahlung einfach und sofortige Bestätigung
Michael Froch,
vor 1 Monat
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Susann B.,
vor 1 Monat
Sehr schnelle, vertrauenswürdige und einwandfreie Abwicklung. Ich bin zufrieden.
Svetlana Bergen,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung
Katharina,
vor 1 Monat
Super schneller Versand und toll verpackte Ware. Günstige Preise und eigentlich alles was man für Katze oder Hund braucht vorhanden. Klare weiterempfelung.
Doris Schröder,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Günter,
vor 1 Monat
Alles lief bei der Registrierung und Bestellung unkompliziert ab und die Lieferung war rasch da.
egal,
vor 1 Monat
Produkt super und schnelle Lieferung
OmaRegina,
vor 1 Monat
Es hat alles bestens und schnell geklappt. Preise sind ok.
Brigitte O.,
vor 1 Monat
Gute Ware zu einem guten Preis und eine schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Tany,
vor 1 Monat
Service sehr gut. Schneller Versand. Ich komme wieder. Danke
Anita,
vor 1 Monat
alles super, werde wieder einkaufen
Frank Müller,
vor 1 Monat
Von der ersten Bestellung bis heute läuft alles super, netter Kontakt, Klasse Waren und Recht gute Preise.
Jörg K.,
vor 1 Monat
War alles ok.
Ottilia Ehren,
vor 1 Monat
Sehr schneller Versand, gute Ware, immer wieder gerne
Martina Bauer,
vor 1 Monat
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung
Nathalie Jakob,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung
Hj,
vor 1 Monat
Sehr schnelle, günstige und mit so wenig wie möglich verpackte Lieferung- perfekt
Anja F.,
vor 1 Monat
Bestellvorgang unkompliziert, schneller Versand, große Produktauswahl!
Gabriele Wolf,
vor 1 Monat
Bestellung ging ohne Probleme und die Ware wurde zeitnah geliefert! Alles bestens ????
Marcela Wendl,
vor 1 Monat
Futter für Bulldogge sind perfekt,sind kleine Stücke und Hunde liebe ihn.Schnell geliefert.????
Kristina Becker,
vor 1 Monat
… einfache Bestellung, relativ schnell geliefert (angegebene Zeit wurde eingehalten). Paket etwas groß für die kleinen Verpackungen. Ansonsten gerne wieder
Gunhild Lada,
vor 1 Monat
Klappt immer super ????
Martina Kretschmer,
vor 1 Monat
Lieferung kam pünktlich, wie angekündigt. Preis war am günstigsten und keine Versandkosten. Kann diesen Händler definitiv weiter empfehlen.
Henning Zobel,
vor 1 Monat
Alles in Ordnung.
Hertzer,
vor 1 Monat
Es war alles in Ordnung, schnelle Lieferung, Verbrauchsdatum ok, keine Probleme. Die Produktbeschreibung könnte nur etwas genauer sein, oder mehr Fotos von der Verpackung für mehr Details.
Andreas,
vor 1 Monat
Bestellvorgang in Ordnung, Lieferung nicht so Zügig wie versprochen. Produkt in Ordnung
Rolf Hummler,
vor 1 Monat
Immer Super schnelle Lieferung
Doreen Zimmermann,
vor 1 Monat
Läuft super unkompliziert der Bestellvorgang. Mit Klarna einfach und schnell. Gute Produkte und schnelle Lieferung. Danke ;)
Joerg Heinrich,
vor 1 Monat
Von der Bestellung über Lieferung, alles bestens. Das bestellte Produkt ist gut. Orozyme. Hilft gegen Zahnstein bei Hunden. Der Preis ist auch Super.
Anita Bloemertz,
vor 1 Monat
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
Michael,
vor 1 Monat
Alles Super!
Petra,
vor 1 Monat
Alles sehr gut abgelaufen.
Herr Josef Walzer,
vor 1 Monat
Produkte übersichtlich und leicht auf der Website zu finden. Bestell- und Zahlungsvorgang einfach
Frau Yvonne Kampmann,
vor 1 Monat
Wie immer schnelle Lieferung und guter Zustand der Verpackung.
Marylou ,
vor 1 Monat
Sehr gute Auswahl und prompte Belieferung. Wir hatten dieses Pridukt weil unser hund eine chronische darmentzuendung hat. Aber leider kratzt er sich seit dem den ganzen Tag und deshalb können wir das futter nicht mehr geben. Aber es hat ihm sehr geschmeckt.
Manuela Reininghaus,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, keine Probleme mit der Bezahlung
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 29,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
29 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
25826 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.