Ursula Pistorius,
vor 7 Stunden
Alles wurde schnell und gut verpackt zugeschickt, dazu hat alles noch einen sehr günstigen Verkaufspreis. Jederzeit wieder, bei Medikamenten ist brekz immer meine erste Wahl!
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 26994 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Ursula Pistorius,
vor 7 Stunden
Alles wurde schnell und gut verpackt zugeschickt, dazu hat alles noch einen sehr günstigen Verkaufspreis. Jederzeit wieder, bei Medikamenten ist brekz immer meine erste Wahl!
Mihajlo Miskovic,
vor 8 Stunden
Schnell und unkompliziert
Gabriele ,
vor 11 Stunden
Gute Auswahl und ebensolche Preise. Superschneller Versand. Bin sehr zufrieden.
Kunde,
vor 12 Stunden
Medikamente zum fairen Preis, schnelle Lieferung
daniela,
vor 13 Stunden
Alles war ok, schnelle Lieferung
Melanie Bürger,
vor 14 Stunden
Ich bin mit allem zufrieden
Erika Mahn,
vor 15 Stunden
Schnelle Lieferung ,bin sehr zufrieden mit diesem Shop,kann ich sehr empfehlen
bonny,
vor 15 Stunden
einfache Bestellung /Kaufabwicklung. Super schnelle Lieferung- Bin super zufrieden
Susanne Cramer,
vor 16 Stunden
Schnelle Lieferung und mein Hund liebt dieses Produkt
customer,
vor 16 Stunden
Alles in Ordnung. Schnell geliefert. Vielen Dank.
Herr-Heidtke,
vor 16 Stunden
Schnelle Lieferung und sogar ohne Lieferkosten. Trockenfutter ist genauso gut wie vom Spezialhändler in Deutschland, nur günstiger. Auch alles andere für den Hund hat sehr gute Qualität. Mein Hund und ich sind zufrieden
Klaus Borgmann,
vor 17 Stunden
Allee so wie es sein sollte.
Richard M.,
vor 17 Stunden
Abwicklung gut, Versand schneller als erwartet, Ware so wie im Onlineshop beschrieben. Es gibt nichts auszusetzen.
Liane Tiefenau,
vor 17 Stunden
Ich war mit der 1. Lieferung sehr zufrieden und habe gestern nachbestellt und mich sehr über den Zusatzrabatt gefreut. Da das Hillsfutter sehr teuer ist, sind solche Aktionen immer sehr willkommen. Danke
Helmut Schmidt,
vor 18 Stunden
Hallo die Lieferung war nicht zufriedenstellend.DPD hat alles liegengelassen und die Ware dann nach der erfolgten Mahnungen irgendwo im Haus abgegeben. Keine Bestellung wieder solange DPD Lieferer ist
J. Faber,
vor 19 Stunden
Die bestellten Artikel kamen schnell an. Preislich auch gut.
M Nimtz,
vor 1 Tag
Preis - Leistung super, schneller Versand und wenn es mal ein Problem gibt, gibt es einen super Kundenservice.
Dieter Weller,
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung. Alles war so wie man es sich wünscht.
ES,
vor 1 Tag
Schnelle und problemlose Abwicklung, auch als einmal ein Paket zu wenig ankam
Karin Pung,
vor 1 Tag
Alle Leckerchen werden von unserem zwei Damen gerne genommen
Eckhard Reibold,
vor 1 Tag
Übersichtlicher Shop, Produkte gut zu finden, faire Preise schnelle und prompte Lieferung. Auch als Erstbesteller eine problemlose Abwicklung.
Michael Tesnjak,
vor 1 Tag
Top, schnelle Lieferung gerne wieder
Susan,
vor 1 Tag
Mein junger Hund hat dauernd Würmer dank des mittels ist er auch super schnell wieder wurmfrei. Er verträgt es super keinerlei Nebenwirkung.
Viola Volkmann,
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung.
Renate Petersen/Baudo,
vor 1 Tag
Ich war sehr überrascht wie easy alles gelaufen ist, von Niederlande nach Deutschland keine Versandgebühren ab 36€. Ich konnte die Sendung verfolgen und die Ware ist pünktlich angekommen. Ich bin sehr froh das ich das Wurmmittel Milbemax für Katzen bei Brekz bestellen konnte da es in Deutschland nur noch auf Rezept erhältlich ist???????????Ich nehme Milbemax seit gut 20 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Ein großes Lob an die Firma Brekz
Loretta H.,
vor 1 Tag
Bambu Lab A1 Aufgrund einer Empfehlung habe ich hier den 3D Drucker bestellt. Es wird ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Versand ging super schnell.
Michael Bettels,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt
Heike Breuer,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung , alles unkompliziert
Vera Bohner-Wolf,
vor 1 Tag
Zuverlässige zeitnahe Lieferung, Preise sind gut.
Bianca Demir,
vor 1 Tag
Bestelle schon seid Jahren, bei Brekz ! Immer Top Ware/Versand/ Kundenbetreuung
Harald Mair,
vor 1 Tag
Alles gut bei euch
Stefanie,
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung Vielen Dank!
Biathü,
vor 1 Tag
Ware kam zeitnah und war wie beschrieben.
Kinas Viktor,
vor 2 Tagen
Gute Qualität von Produkten, große Auswahl, Zuverlässigkeit der Arbeiter,gute Preise.
Helmut Schmidt,
vor 2 Tagen
Nur DPD liefert europaweit so schlecht die Ware aus.Keine Ordnung im Ablauf,keine Zustellung an die Adresse Ware wird irgendwo hingeworfen DPD ein Scheissunternejmen
Andrea Bessler-Eggimann,
vor 2 Tagen
Ich habe das erste Mal hier bestellt! Hat alles reibungslos geklappt! Gerne wieder!
S.R.,
vor 2 Tagen
Schneller Versand, top Ware. Alles bestens.
Carina,
vor 2 Tagen
Super schnelle Lieferung, gerne wieder
Astrid Schaller,
vor 2 Tagen
Gute Qualität zum günstigen Preis, schnelle Lieferung, vielen Dank.
Kunde,
vor 2 Tagen
Wie immer alles prima , schnelle Lieferung , wenn was nicht vorhanden wird darüber informiert .
David Satalino,
vor 2 Tagen
Super wahre tolle Lieferung immer wieder gern
SW,
vor 2 Tagen
Die bestellte Ware kam zügig und wir bestellt bei mir an.
Gaby,
vor 2 Tagen
Schnell und korrekt
Helmut R.,
vor 2 Tagen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte. Bin zufrieden. Danke.
Jana Hirsch,
vor 2 Tagen
Ich bin begeistert wie schnell und freundlich sich gleich um ein Problem gekümmert wird. ????
Eveline W.,
vor 2 Tagen
Für unseren Hund und die 4 Katzen Milprazon, Milbemax und AdTab bestellt. Preis okay und schnelle Lieferung nach Deutschland!????
MKR,
vor 2 Tagen
Es fehlte leider eine Sache in der Bestellung. Nach einer kurzen Email, habe ich gleich die vergessene Sache neu geliefert bekommen, ohne Probleme.
Anja Schenkel,
vor 2 Tagen
Der Shop ist sehr übersichtlich, die Ware wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Sehr zu empfehlen.
Jasmin,
vor 2 Tagen
Unkompliziert und gutes Preis/Leistung Verhältnis
Carola,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung. Preis und Leistung sind auch sehr gut
Ralph aus Bremen,
vor 3 Tagen
Top Ware wie Beschrieben. Schneller Versand > unsere Katzen lieben das Futter sehr. Danke liebes Brekz Team
Chris M.,
vor 3 Tagen
Gute Preise, unkomplizierte Abwicklung und schnell geliefert. Top!
Sandra Goebel,
vor 3 Tagen
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Tugba Bulut,
vor 3 Tagen
Ich habe schon mehrmals bei euch bestellt und bin bestens zufrieden, insbesondere mit der schnellen Lieferung. Werde weiterhin bei euch bestellen.
Henze Doris,
vor 3 Tagen
Sehr schnelle Lieferung sehr gute hilft unserem Hund gut er ist ruhiger Kann es empfehlen
Hammerich,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung.
Jens Niklas,
vor 3 Tagen
Alles gut geklappt, gerne wieder. Die Entwurmungstabletten sind für Hunde und Katzen, aber für Katzen sehr groß. Da muss ich mir gedanken machen wie ich die rein bekomme.
Thorsten Felzer,
vor 3 Tagen
Schnelle Bestellung und unkomplizierte Bezahlung. Die Lieferung war gut verpackt und zeitnah da.
El Li,
vor 3 Tagen
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt Immer wieder gerne
Janine Stotmeister,
vor 3 Tagen
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder
H.A.,
vor 3 Tagen
Wir sind sehr erfreut und dankbar über die schnelle Abwicklung unserer Bestellung und Lieferung der Produkte bei Brekz.de. Die attraktiven Preise dieses Online-Haustier-Shops sind einfach super. Klare Kaufempfehlung!
Ulrike Wagner-Heinze,
vor 3 Tagen
Schnell, preiswert und zuverlässig !
Heike Schmidt,
vor 3 Tagen
Alles bestens, danke
M. W.,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, Termin wurde eingehalten.
A.M.,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung der Bezahlung. Werde demnächst wieder bestellen.
Yvonne Schaten,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung
Heike,
vor 4 Tagen
Wie beim letzten Mal schnelle und pünktliche Lieferung.
Sabine,
vor 4 Tagen
Rasche Lieferung und sehr gut verträglich.
Moses,
vor 4 Tagen
Alles bestens
Bettina,
vor 4 Tagen
Superschnell! Gut verpackt.
Harald Walter,
vor 4 Tagen
Sehr gute Auswahl an Markenhundefutter. Sehr leckere hundewurst, auf die sich alle mir bekannten Hunde freuen. Ich bestelle immer wieder gerne, aber leider taugt der Transporteur gar nichts. Meine Päckchen kommen zum Teil zerstört in der Filiale an. Nach Hause lass ich sie mir schon gar nicht mehr liefern.
Kunde,
vor 4 Tagen
Sehr netter Kontakt und Mega schneller Versand
Brigitte Gerick,
vor 4 Tagen
Das Futter ist super der Preis sehr gut
Evelyn Skaletz,
vor 4 Tagen
Schnelle lieferung,vollZufrieden,bestelle immer wieder gerne,
S. Eggermann,
vor 4 Tagen
Immer schnell und zuverlässig geliefert. Besser geht's nicht :-)
Verena,
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung! Jetzt wieder unversehrte Pakete!!! Alles super! ????????
Karolin S,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung und guter Preis ,gerne wieder
JustAnswer Kunde,
vor 5 Tagen
Top Preis-Leistung!!!! Sehr schneller Versand!!!Sehr gerne wieder!!!!
Matthias Kindler,
vor 5 Tagen
Haben selber gemerkt, dass die Sendung schief gelaufen ist
Birgit,
vor 5 Tagen
Schnelle, unkomplizierte Erledigung
Stephan Dalg,
vor 5 Tagen
Ich habe noch kein Erfahrung mit dem Futter Deshalb warten wir mal ab
Bernd Senff,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Dorota Jagiella,
vor 5 Tagen
Schnell und unkompliziert
Diana,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung. Leider ein viel zu großer Karton, der beim Transport beschädigt wurde - zum Glück war der Inhalt noch drin.
Harald Köhler,
vor 5 Tagen
Super Preis. Schnelle Lieferung. So soll es sein
Sabine H.,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung ????????Prima Ware????????
Cornelia Meiler,
vor 6 Tagen
Hab ich doch geschrieben
Regina Möller,
vor 6 Tagen
Danke schön für die schnelle Lieferung.am mittwoch bestellt und am samstag von DHL beliefert. Habe mich sehr gefreut. Werde wieder bestellen
Manfred Tybussek,
vor 6 Tagen
Die Artikel waren wie beschrieben und ihr Geld wert, dem Hund schmeckt es, schnelle Lieferung, was will man mehr?
Andrea,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Im viel zu großen Karton geliebt. Ich habe kaubare Entwurmungstabletten gekauft damit es mal einfacher ist die Tablette in die Katze zu bekommen. Leider sind die Tabletten hart und nicht kaubar. Hatte mir was anderes vorgestellt. Sehr schade.
Hildegard Leipfinger,
vor 6 Tagen
Schnell und einfache Lieferung Gute Beschreibung des Produktes
Gerd,
vor 6 Tagen
Einfache und reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung, einfach nur zu empfehlen !
JANICE JOHNSON,
vor 6 Tagen
Es ist einfach zu bestellen, kommt pünktlich und mit Abo vergisst man es nicht
Liane Marx,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung
Jürgen Pieper,
vor 6 Tagen
Nach anfänglichen schwierigkeiten die Wahre doch noch erhalten.Die Bestellung ist irgendwie verloren gegangen, aber jetzt ist alles gut. Unser Hund mag dieses Futter, er frist seinen Napf leer, ist nicht bei jeden Futter so. Wir scheinen das richtige Futter gefunden zu haben.
Siegfried Fell,
vor 1 Woche
Stehts schnelle Liferung !
DM,
vor 1 Woche
Schnell und korrekt. Große Auswahl an Medikamentösen Bedarf.
Nic,
vor 1 Woche
Schneller Versand, schnelle Lieferung
Gabriele Sonnenfeld,
vor 1 Woche
Ich bin mit ihnen sehr zufrieden, aber DPD ist nicht gut. Aber sie können können nichts dafür. Habe als ich noch in Köln lebte darauf geachtet das ich von denen keine Lieferung bekomme. Es ist meine Schuld das ich nicht aufgepasst habe So würde ich bei ihnen wieder bestellen
Melanie Seitz,
vor 1 Woche
Alles top und schnelle Lieferung! Immer wieder gern, sehr empfehlenswert!!!
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 36 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Deutschland |
3,95 € |
36 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.