Elli,
vor 9 Stunden
Alles top wie immer!
Basierend auf 25486 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Elli,
vor 9 Stunden
Alles top wie immer!
Uta Richter,
vor 19 Stunden
Unkomplizierte Bestellung zu guten Preisen und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder.
Alexandra Gothe,
vor 20 Stunden
Habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder zufrieden.
georgie,
vor 1 Tag
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles perfekt abgewickelt
Andrea W.,
vor 1 Tag
Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert. Sendungsverfolgung war recht mangelhaft. Schade ????. Die Ware ( Wurmkur) selbst ist heile angekommen.
M. S,
vor 1 Tag
Ein Punkt Abzug wegen längere Lieferzeit
Sonia Birkenmeyer,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Moderate Preise.
P.S.,
vor 2 Tagen
Schnell und problemlos, gerne wieder
Bärbel Winkelmann,
vor 2 Tagen
Gute Qualität der Ware und super Preis-/Leistungs-Verhältnis. Lieferung kam wie angekündigt an. Verbessern könnte man die Verpackung, da durch das Versand- und Liefer-Unternehmen die Pakete nicht sorgfältig gehandhabt werden. Gerne wieder!
Susanne Schmölz,
vor 3 Tagen
Schnelle und einfache Kaufabwicklung und Lieferung. Immer gerne wieder
Centa Hieb,
vor 3 Tagen
Leider war der Lieferservice nicht zufriedenstellend. Der Fahrer hat die Kartons auf den Gehsteig vor dem Gartentor hingestellt. Er hätte es vor die Haustüre stellen müssen. 2 Kartons waren aufgerissen so das der Sand etwas heraus lief.
Kunde,
vor 3 Tagen
Kaufabwicklung einfach. Versandzeit ist etwas lang.
RD,
vor 6 Tagen
Schnelle Lieferung, gute Qualität, Probleme werden gelöst Was will man mehr
Jürgen Bassetti,
vor 6 Tagen
Panacur hilft super gut, habe nach Recherche 5 Tage nehmen 3 Tage Pause 5 Tage nehmen bei Bedarf nach 2 Wochen nochmal .Allerdings mußte ich bei meiner Katze noch eine Darmsanierung mit Enterogelan machen da der Darm geschädigt war, ist immer zu Empfehlen.
Rainer Schueler,
vor 6 Tagen
Gerne wieder. Kurzfristig geliefert. Alles gut organisiert.
Harald P.,
vor 6 Tagen
Das Futter hält was es verspricht. Bei Problemen mit der Lieferung ist die Kommunikation sehr einfach und gut. Fehllieferung wurde anstandslos ersetzt, d.h. es gab eine neue Lieferung. Wir sind sehr zufriedene Kunden!
C S.,
vor 1 Woche
Einwandfreie schnelle Abwicklung. Gerne wieder
Maren Hemmer,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Bin total zufrieden. Auch mit DPD. Hatte keine Probleme mit dem Lieferdienst. Hab das Paket in meiner Abwesenheit an meine Nachbarn liefern lassen. Hat alles reibungslos geklappt.
Manuela Mannino,
vor 1 Woche
Unkompliezierte Bestellung,schnelle Lieferung. Wie immer ????
Urmel,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Bei meinen Käufen konnte ich bisher keinerlei Probleme feststellen…. Kann es nur empfehlen. Preislich im Preissegment wie alle anderen Futtermittelhändler….
Petra Petermann,
vor 1 Woche
Schneller und Reibungslose
Sabine,
vor 1 Woche
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles bestens!
Nadine Bode,
vor 1 Woche
Die Ware ist sehr gut. Medikamente hier z.B. entwurmung, wirken ohne das Tier zu belasten. Hund und Katze haben es sehr gut vertragen. Sollte, was bisher nur 1x vorkam, die Lieferung unvollständig sein, wird umgehend auf die Frage geantwortet und die Ware sehr schnell geliefert.
Michaela,
vor 1 Woche
Die Lieferung erfolgte schnell zu einem guten Preis, wir werden wieder dort bestellen
MB,
vor 1 Woche
Alles bestens! Wir bestellen hier für die Katze Wurmtabletten. Wir geben 4,5 von 5 Sternen und würden volle 5 Sterne geben, wenn der Versand etwas schneller ginge, aber das liegt zum Teil auch am Versandunternehmen/Post. Da wir das aber wissen, stellen wir uns drauf ein.
Gisbert Wagner,
vor 1 Woche
Bis auf eine verspätete Lieferung war alles in Ordnung.
Natalie Karpinska,
vor 1 Woche
Wir finden Brekz insgesamt super, tolles Sortiment/Produkte.Waren bisher immer sehr begeistert von der Qualität,Zuverlässigkeit. Empfehlen immer gerne weiter und bestellen weiterhin gerne dort.
Frau Maas,
vor 1 Woche
Die Lieferung erfolgte schnell-sehr zu empfehlen,zumal das Futter wesentlich günstiger war,als im Handel
Erdmann Jan Carsten,
vor 1 Woche
Ein gutes Unternehmen erkennt man oftmals auch an der Fehlerbehebung durch den Kundenservice. Bei Brekz war er perfekt. Danke
Private,
vor 1 Woche
Mein Kater liebt es
Petra Schoen,
vor 1 Woche
Sehr schnelle Liefdrung, super verpackt
Karin Langhans ,
vor 1 Woche
Die Bestellung erfolgte schnell und problemlos, genauso auch die Lieferung. ???? Ich kann das Sortiment und die Abwicklung der Bestellungen wirklich empfehlen.
Nicole,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Sabine Gräf,
vor 1 Woche
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
L.H.,
vor 2 Wochen
Alles bestens, bestellt, geliefert!
Chris Mni,
vor 2 Wochen
Die bestellte Ware kam schnell an. Leider ist beim Transport der Inhalt des Paketes beschädigt worden. Nachdem ich dieses gemeldet hatte hat Brekz unverzüglich eine angemessene Gutschrift gewährt. Wirklich ein vorbildlicher Kundenservice. Ich werde sicherlich weiter bei Brekz bestellen.
Martin Kuse,
vor 2 Wochen
Wie immer reibungslose Abwicklung, schneller Versand. Ich bestelle sehr gerne bei Brekz
Ed Mey,
vor 2 Wochen
Schnelle und saubere Abwicklung des Bestellvorgangs bis zur Lieferung. Hatte mal Kontakt mit der Servicestelle, ich wurde sehr freundlich und fachkompetent beraten. Weiter so.
Franz ,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestens.
Frank Herrmann,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt. Bestelle ich gerne wieder was.
Nicole Schröder,
vor 2 Wochen
Schneller zuverlässiger Versand , gute Ware
Nicole Kleiner,
vor 2 Wochen
Preis und Leistung ????????
Jennifer,
vor 2 Wochen
Guten und schnelle Lieferung
Kurt Suppinger,
vor 2 Wochen
Leider hat unser Hund eine Getreiideallergie und hat sich extrem gebläht
Klaus Geistlinger,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.
Fuchur,
vor 2 Wochen
Immer freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Unternehmen hält, was es verspricht. Ich bestelle dort gerne.
Sabine Exner Wolf,
vor 2 Wochen
Wie immer alles bestens ! Schnelle Lieferung- einwandfreie Produkte. Danke
Susanne Rieke,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung Top Produkte und super Preis
J.G,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung
Katrin Anschütz,
vor 2 Wochen
Es ist sehr gute Ware Lieferung, schnell alles positiv
Kathrin Straube,
vor 2 Wochen
Bestellung und Lieferung war einfach und wurde sehr schnell geliefert
Doris Kruse,
vor 2 Wochen
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware Top
Ines,
vor 2 Wochen
Toller Service schnelle Lieferung sehr freundlich bei Reklamation Gerne wieder
Marion Hartmann,
vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung.
Jürgen Lippel,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, Produkte sind preiswert.
..,
vor 2 Wochen
Super gut- Versandverpackung könnte für kleinere Dinge wie wurmkuren kleiner sein - der Einfachheit halber . Sonst alles super
Frau Nicole Waßen,
vor 2 Wochen
Unkomplizierte Bestellung und kurzfristige Lieferung, Preisgünstig
Darijo Sabic,
vor 2 Wochen
Ganz schnell lieferung.
Sabrina Harmon,
vor 2 Wochen
Ich habe zwei große Säcke Katzenfutter bestellt, darauf eine gute Woche warten müssen... dafür war der Preis es aber wert. Allerdings kam das Paket kaputt an, zu dünn der Karton. Zum Glück war der Inhalt ganz geblieben.
Lars Schäfer,
vor 3 Wochen
Alles gut sehr schnell geliefert
Andrea,
vor 3 Wochen
günstiger Preis, schneller Versand
E. Darnsathien,
vor 3 Wochen
Schnelle problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
Andrea,
vor 3 Wochen
Immer wieder gerne bei Euch bestellt . Schnelle Bearbeitung und Lieferung . Die Ware ist immer tadellos .
Sabine Harenberg,
vor 3 Wochen
Ich kann von sehr guten Erfahrungen mit der Firma Brekz berichten! Sollte es mal zu Missverständnissen kommen, was ja immer mal passieren kann, rufen Sie den Kundenservice an! Sehr kompetent, sympathisch und zielorientiert. Vielen Dank!
Nina Kühnen,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, alles gut. Bin zufrieden. Preis ist super.
Sonja Engstfeld,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung
Frau S.,
vor 3 Wochen
Meine Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Das Paket kam jedoch beschädigt an und es fehlte ein Artikel. Meine daraufhin geschriebene e-mail an den Kundenservice wurde zügig und kompetent bearbeitet. Die Nachlieferung ließ nicht lange auf sich warten. Hier vergebe ich gerne 5 Sterne für Brekz.
Anja Z.,
vor 3 Wochen
Ging sehr schnell. Gut verpackt. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Marion Steffen,
vor 3 Wochen
Die Produkte, die ich gekauft habe, sind sehr gut ( Rinderohren, Büffelhaut Knochen und Büffelhaut Stangen ) Mein Hund liebt die Sachen.
Sabine Steinert,
vor 3 Wochen
Lieferung immer sehr schnell und es ist immer alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen
Klaus Dietz,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, top Kundendienst
Sabine Münch,
vor 3 Wochen
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder... Danke
ANJA BIESCHKE,
vor 4 Wochen
Toller Shop, Preis-Leistung top. Allerdings hatte ich gedacht, dass es einfach sei, so eine Wurmkur zu verabreichen, unsere Katze hat mich eines besseren belehrt. Uffz...das nächste Mal werden es Tabletten;-)
Schultz,
vor 4 Wochen
Einfacher Bestellvorgang, schnelles Antworten und super schnelle Abwicklung des Aufträge und schnelle Lieferung.
Christiane ,
vor 4 Wochen
Alles zur Zufriedenheit
Roxana Dr. Tabesch,
vor 4 Wochen
Alle bestens geklappt, sehr schneller Versand, 5 Sterne
Hanne Wagner,
vor 4 Wochen
Gut finde ist die Möglichkeit der Vorkasse. Nicht jeder will oder kann mit PayPal und Co bezahlen. Es gab noch keine Grund, Vorkasse nicht zu wählen. Die Ware wird schnell geliefert und ist immer ok. Ich empfehle Brekz allen, die sich ihre Hundenahrung und Zubehör liefern lassen wollen.
KatjaE,
vor 4 Wochen
Leider ist die Ware nicht angekommen. Was nicht an Brekz sondern an DPD lag. Es wurde aber schnell eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Ich musste schriftlich versichern dass die Ware nicht angekommen ist. Das fand ich etwas strange.
VL,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung über Klarna möglich.
eine sehr zufriedene Kundin,
vor 4 Wochen
Leider wurde das Paket während des Transportes beschädigt obwohl gut verpackt. Lt. Lieferant sollte der Inhalt vollständig sein was aber leider nicht so war. (wurde per Aufkleber auf dem Paket so angegeben vom Lieferanten) Nachdem ich dies an die Firma Brekz weitergeleitet habe, wurde mir sofort angeboten und zugesichert, mir das Geld von den fehlenden Artikeln zurück zu erstatten was auch einige Tage später erledigt wurde. Das ist für mich kundenfreundlich!
Susanne Fischer,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Helga Ghobashi,
vor 4 Wochen
Alles perfekt. Schnell und unkompliziert
U. Janisch,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung ????????
Sylvia Forster,
vor 1 Monat
Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr netter und Kunden freundlicher Kontakt per Mail, bestelle immer wieder gerne!
Anja,
vor 1 Monat
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung nach Deutschland
Rob van Oirschot,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung
M.K.,
vor 1 Monat
Einfach super! Es wurde ein Artikel in meiner Bestellung im Paket vergessen. Kurzer Kontakt mit Kundenservice und der Artikel war 3 Tage später da und das völlig kostenfrei. Qualität stimmt,Service passt. Immer gerne Brekz!
Simone Eisenhut,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, alles war so, wie man es sich wünscht! Auf jeden Fall wieder!
Volker Stephan,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Astrid Lauer,
vor 1 Monat
Super schnelle Bearbeitung/Lieferung! Vielen Dank!
Ha Ko,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und auch noch ein sehr guter Preis. Immer wieder gerne.
D .S.,
vor 1 Monat
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und alle Artikel super
Ralf Neuheuser,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung. Günstiger Preis.
Faap,
vor 1 Monat
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung zum wiederholten Mal. Immer wieder gerne.
Daniela Utnehmer,
vor 1 Monat
Günstiger Preis, und super schnelle Lieferung Es war nicht meine letzte Bestellung
NicoN,
vor 1 Monat
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Top Ware
Kai-Uwe Stang,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung!
Christa Hayer,
vor 1 Monat
Ich habe schon öfters bei Brekz bestellt und war immer sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
I.W.,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis
Karina Syrkina,
vor 1 Monat
Super Service und Qualität
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 29,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
29 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
25486 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.