Nico Reutzel,
vor 8 Stunden
Alles top Wie immer sehr schnell
Um Ihnen einen besseren Service beim Besuch von Websites zu bieten, verwenden die meisten Websites, so auch Brekz, Cookies. Cookies ermöglichen es Ihnen zum Beispiel, auf einer Website eingeloggt zu bleiben. Wir zeigen Ihnen gerne relevante Angebote. Daher verwenden wir auch Technologien, um Ihr Verhalten innerhalb und außerhalb unserer Website zu verfolgen.
Möchten Sie dies ablehnen? Dann setzen wir nur funktionale Cookies ein. Brekz respektiert die Privatsphäre aller Nutzer seiner Website und sorgt dafür, dass die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, stets vertraulich behandelt werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzpolitik.
Basierend auf 26333 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Nico Reutzel,
vor 8 Stunden
Alles top Wie immer sehr schnell
Ronald,
vor 1 Tag
Top Preis! Schnelle Lieferung!
Jacqueline Jungmann,
vor 2 Tagen
Ich bin mit dem was ich immer bestellt habe immer zufrieden,
Brigitte Wilsser,
vor 2 Tagen
Übersichtliches Angebot ,super Ware gute Preise aber langer Versand. Bestelle wieder aber eher .
Peter Broczinski,
vor 2 Tagen
Die Bestellung über das Internet war problemlos innerhalb von weniger Minuten erledigt. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitrahmen und in sicherer Verpackung.
Ewelin Cichos,
vor 2 Tagen
Preis Leistung Verhältnis Super.
Antje Kottich,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, alles super!
Wolfgang Wallroth,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und problemloser Bestellvorgang.
Stern im Universum,
vor 3 Tagen
Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder und kann den Shop nur weiterempfehlen.
W. Unger,
vor 4 Tagen
Tierfutter gekauft. Produkt top. Preis top. Lieferung dauerte sehr lange. Erst nach 10 Tagen war die Lieferung da. Sehr lange bis überhaupt versendet.
Andrey Kolezhonkov,
vor 4 Tagen
Schnell und sicher, alles bestens
Sven,
vor 5 Tagen
Wir sind zufrieden mit unserer Bestellung. Ein Artikel hat leider gefehlt dieser wurde nach einer Nachricht an die Firma nach geschickt.
Violetta,
vor 1 Woche
Der Service ist einwandfrei. Ich habe in meiner Lieferung einen falschen Artikel gehabt, das Etikett habe ich per Mail zum zurück schicken erhalten und sobald der falsche Artikel von meiner Seite aus beim Paketshop abgegeben wurde, habe ich meine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel erwarten dürfen. Kam auch relativ schnell an! Super netter Service und Preise sind einfach Top!
Detlef Pankow,
vor 1 Woche
Rasante Lieferung, leichtes Handling von der Bestellung an bis zum Erhalt der Ware, TOP
End,
vor 1 Woche
Ich habe Katzenfutter und eine Wurmkur bestellt. Lieferung innerhalb 7 Tagen.
Unzufriedener Kunde,
vor 1 Woche
Ware gut. Zustellung gut mit DPD. Lieferzeit zu lang. 2x " es dauert etwas länger" per mail. Mit Pfingsten 11 Tage bis zur Lieferung.
Stefanie Reich,
vor 1 Woche
Super Service und empfehlenswert
Gs,
vor 1 Woche
Alles super
Alla Kozlova,
vor 1 Woche
Katzer ist zufrieden!
Nala,
vor 1 Woche
Umgehende Lieferung. Alles prima.
Olaf Nelles,
vor 1 Woche
Mein Hund hat das Produkt ohne Problem genommen.
Janka Schröder,
vor 1 Woche
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung Die Information wohin das Geld überwiesen werden muss kam etwas spät. Die Website hatte sich bei der Bestellung aufgehängt - dadurch hatte ich später einen weiteren Auftrag erstellt der mir gar nicht bewusst war. Es scheint als hätte die Website alles nach dem "festhaken" noch abgewickelt. Doppelte Bezahlung wurde nach ca Wochen zurückerstattet. Überflüssiger Auftrag problemlos storniert. Ware kam zeitgerecht mit versprochener Wirkung. Bin Kunde und bleibe Kunde. Die Abwicklung machte Probleme in Verbindung mit der PayPal Zahlung. Könnte also auch an Paypal oder meinem Equipment gelegen haben
Jürgen Pecher,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Martina Heinrichs,
vor 1 Woche
Lieferung dauert nicht lange
Rainer Horne,
vor 1 Woche
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu einem top Preis.
Carmen ,
vor 1 Woche
Sehr schneller Versand, trotz DPD, gute Preise , ich bestelle regelmäßig die Wurmkuren hier
GF,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und gute Preise Kontakt mit Kundendienst problemlos Alles top! ????
Moritz Krech,
vor 1 Woche
Gutes Produkt, sicher verpackt und schnell verschickt. Sendungsverfolgung prima. Zahlungsabwicklung sehr gut.
Rollin´Dogs Jessica Scheller,
vor 1 Woche
Bei einer Sendung hat ein Artikel gefehlt, wurde problemlos nachgeliefert. Schneller Versand und top Ware
Christiane Balko,
vor 1 Woche
Eigntlich war alles prima, aber die Zustellung mit DPD wieder eine Katastrophe. Mein Mann hat das Päckchen nassgeregnet hinter der Mülltonne hervorgezogen. Keine Ahnung, wie lange es da schon lag....
Kundin aus Schaumburg ,
vor 1 Woche
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellablauf gewesen und der Preis war auch unschlagbar.
jJan,
vor 2 Wochen
Wir haben Hills i/d Hundefutter bestellt. Wir wurden über Lieferung rechtzeitig informiert. Lieferung war schnell und durch DPD pünktlich.
Ute El,
vor 2 Wochen
Die Bestellung verlief Problemlos, das der Preis für das Futter war Topp. Ich ziehe einen Stern für den Lieferverzug, und das beschädigte DPD Paket ab.
Christian Bohme,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und reibungslose Bearbeitung,
Hans -Jürgen REINDL,
vor 2 Wochen
Lieferung und Artikel bestens.
Antje S.,
vor 2 Wochen
Schnelle , unkomplizierte Lieferung und tolles Futter für meine Frenchton‘s
Karina P.,
vor 2 Wochen
Alles okay.schnelle Lieferung
Andreas Klamann,
vor 2 Wochen
Einwandfrei. Ware kam relativ schnell an. Lieferverzögerungen entstanden nur bei DPD. Kratzbaum gut verpackt. Preis unschlagbar günstig. Gerne wieder. Ist zu empfehlen
Alexandra Kraus,
vor 2 Wochen
Sehr gerne wieder :-)
Doro,
vor 2 Wochen
Haben ein Hundebett dort gekauft. Etwas längere Lieferzeit, aber bestes Hundebett ever für einen unschlagbaren Preis. Da warte ich gerne ein paar Tage. Werden noch ein zweites dort bestellen.
Tom Deyringer,
vor 2 Wochen
Zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Dafür 5 Sterne
M. Lakhdar,
vor 2 Wochen
Die Lieferung war super schnell und der Preis war günstig. Das Mittel ist sehr gut verträglich. Nur gefressen hat es von meinen 3 Hunden nur 1er ohne zu überlegen. Die anderen beiden mussten überlistet werden.
Alena D,
vor 2 Wochen
Wie immer, alles SUPER
Anne T. aus Berlin,
vor 2 Wochen
Unser Kater kam jeden Morgen mit 1-2 Zecken nach Hause. Daraufhin bestellte ich über Brekz.de das entsprechende Mittel. Es kam sehr zügig bei uns an. Seitdem ich ihm die Tablette gegeben habe, hat der Kater keine Zecken mehr. Allerdings hat er ungefähr eine Woche lang kaum etwas gegessen und sehr abgenommen. Ich habe nicht gesehen, dass er sich erbrochen hat, vermute aber, dass ihm schlecht war. Nach ungefähr einer Woche hat er wieder eifrig gefressen und alles nachgeholt.
Gaby Küchler,
vor 2 Wochen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist super, genauso der unschlagbare Preis. Hätte das Produkt gern wieder bestellt. Nun ist es leider erst ab September wieder lieferbar. Der einzige Mangel ist, das mit DPD geliefert wird. Die sind bei uns sehr unzuverlässig. Erst beim dritten Versuch und einem bösen Telefonat, würde das Päckchen ziemlich ramponiert dann doch noch angeliefert . Unser Haus ist etwas schlechter zu erreichen, aber bei DHL und Hermes klappt das immer wunderbar.
Kerstin,
vor 3 Wochen
Das Produkt war günstig, allerdings war die Lieferzeit sehr lang mit fast 14 Tage.
Ingo,
vor 3 Wochen
Sehr zuverlässig, wenn was mal schief läuft, wird sich sofort gekümmert
Astrid Russ,
vor 3 Wochen
Brekz hält einen genau über den Versandprozess auf dem Laufenden, die Ware ist optimal verpackt, der Versand erfolgt baldmöglichst, der Kontakt ist unproblematisch. Bin schon länger Kundin bei Brekz, war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Jürgen Thomas,
vor 3 Wochen
Alles bestens,Ware sehr gut verpackt,der Hund ist begeistert und nimmt das Tierfutter sehr gerne
R. K.,
vor 3 Wochen
Alles sehr schnell und problemlos.
Luna,
vor 3 Wochen
Guten shop und günstige Artikel u schnelle Lieferung
Herbert,
vor 3 Wochen
Preis Leistung ist super gut verpackt nur die Lieferung dauerte etwas länger als Sonaten gerne wieder.
M. v. B.,
vor 3 Wochen
Schneller und zuverlässiger Lieferung, sehr zu empfehlen
Meinhard Löning,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot und unsere French Bulldogge isst es gerne. Die Beschreibung der Produkte ist außerordentlich gut und verlässlich. Gerade bei den "Leckerlis' brauchen wir weiches Futter für unsere Seniorendogge. Im Handel muss ich immer die Tüten drücken und hier wird es einfach in die Beschreibung aufgenommen.
Gabi,
vor 3 Wochen
Die Ware ist ok bloß es dauert immer seeeeehr lange bis sie eintrifft
K.Poschinger,
vor 3 Wochen
Unkomplizierte Bestellung als Gast - schnelle Lieferung - top Preise!
Jutta Hesse,
vor 3 Wochen
LIEFERUNG WAR ETWAS ZU LANGE. Ich habe das Team angeschrieben und man hat mir sehr höflich und freundlich geantwortet und dann ging alles ganz schnell. Sehr guter Service.
Tessa,
vor 3 Wochen
Bei meiner Bestellung wurde etwas falsch geliefert. Nach einem kurzem Mailverkehr ist mein Anliegen sofort erledigt worden und meine Bestellung korrigiert worden.
Kathrin Richter,
vor 3 Wochen
Superschnell von Bestellung bis Lieferung, ich werde wieder bestellen Danke
Winfried Stolzenberger,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung und preisgünstig
Monika Löbel,
vor 3 Wochen
Angebot entspricht unserem Bedarf. Futter und Kaustangen werden gerne angenommen und vertragen.
Carsten,
vor 3 Wochen
Sehr schnelle Lieferung und der günstigste Preis. Top
Petra Kanitz,
vor 3 Wochen
Sehr gut Artikel, in bester Qualität und auch das Preis, Leistungverhältnis stimmt.
Martina Beckmann,
vor 3 Wochen
Klappt alles super, würde öfter
Steeg,
vor 3 Wochen
Die Ware kam in zum Glück kleiner Verpackung ,schnell , aber unvollständig an. Nach kurzer Nachfrage wurde das fehlende Produkt sofort nachgeliefert ????????. Bin zufrieden
Dr.Karl Andre,
vor 3 Wochen
Alles bestens wie immer
Richard,
vor 3 Wochen
Hatte 4 Sack Hundefutter bestellt, kammen nur 3 Sack an ,habe dies per Email reklamiert, wurde prompt nachgeliefert.
A. Wunderlich,
vor 3 Wochen
Ware günstig. Versand zeitnah.
Per Holzlöhner,
vor 4 Wochen
Die bestellte Ware kam pünktlich bei mir an.
MW,
vor 4 Wochen
Wird gut angenommen das Futter, denke es schmeckt unserem Hund
H Jäschke,
vor 4 Wochen
Am Mittwoch bestellt und bezahlt und heute ist es schon gekommen. In der letzten Bestellung vom Dezember ebenso. Innerhalb 48 Stunden bestellt bezahlt und geliefert. Besser geht es nicht. Was manche hier schreiben, sorry total unglaubwürdig. Wer weiss was da voraus ging. Aber Schuld sind immer die anderen.
B. Goldbach,
vor 4 Wochen
schneller Versand, top Ware, gerne wieder
AnKa,
vor 4 Wochen
Viel zu langer Versand - über 1 Woche!
Fritzi,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Dankeschön!
Jürgen Spengler,
vor 4 Wochen
schnelle lieferung
Paul,
vor 4 Wochen
Gute Auswahl, beste Preise und schnelle Lieferung
MuttiRo,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung ????????????
FF,
vor 1 Monat
Bestellvorgang in Ordnung, Lieferzeit 3 Tage, das ist auch absolut in Ordnung, der Lieferdienst wartet nicht nur auf mich. Lieferzeiten haben bei mir nicht oberste Priorität. Ich halte nichts von "jetzt sofort, umgehend". Aber: Nur 4 Sterne für Folgendes: Bestellt hatte ich eine 100er Packung Tabletten, erhalten habe ich 6 10er Packungen, es fehlten also 40 Tabletten. Zur unvollständigen Lieferung leider kein Kommentar seitens Brekz zu evtl. Gründen. 3 Tage nach meiner Anfrage zur unvollständigen Lieferung (03.05.25, ein Samstag), kam eine Entschuldigung und die Zusage einer schnellen Nachlieferung. Das ist in Ordnung. Am 12.05.25 kamen die 40 fehlenden Tabletten bei mir an. 9 Tage. Ich vermute deshalb, dass meine Bestellung nicht vollständig lieferbar war. So etwas kann passieren, der Kunde sollte jedoch in so einem Fall wenigstens eine kurze Information erhalten, dann ist der Schreck nicht gar so groß :-)
Sylke Durrey,
vor 1 Monat
Versand erst nach 3 Tagen, Lieferung 8 Tage nach Bestellung und gleichzeitig Bezahlung.
Kunde,
vor 1 Monat
Kam schnell und problemlos an. Gerne wieder.
Yvonne Kraft-Sahner,
vor 1 Monat
Alles bestens
Caramello mello,
vor 1 Monat
Wir haben eine verkehrte Lieferung erhalten. Brekz hat sofort reagiert und uns das bestellte Produkt umgehend geliefert Dankeschön dafür
André Heyn,
vor 1 Monat
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, bester Preis für das bestellte Produkt.
Schmitz Ewald,
vor 1 Monat
Sehr schnell mein Produkt gefunden.
Mini Mee,
vor 1 Monat
Bestellung wurde schnell versendet, leider kam es zu einer kleinen Verwechselung. Von 3 Medikamentenpackungen hatten 2 einen kleineren Packungsinhalt, jedoch sehen die Packungen annähernd identisch aus. Nachdem ich Brekz kontaktierte, wurden die fehlenden Tabletten unverzüglich nachgesendet. Ich bin wunschlos glücklich und sage auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Unzufriedener Kunde,
vor 1 Monat
Ich hatte Startschwierigkeiten bei brekz. Update 19.05.25 11:00 Beide Pakete wurden vorhin von DPD pünktlich zugestellt.Genau pünktlich im vorher mitgeteilten Zeitfenster. Mit sehr freundlichem Zusteller,der schon öfter hier war. Die Pakete sind unbeschädigt,fest verschlossen und tiptop in Ordnung. Die gelieferte Ware hat langes MHD und ist von bester Qualität. Ich kaufe ab jetzt die Ware für meine Tiere nur noch bei brekz.de mit DPD. Wie schön wenn der Schmerz nachlässt und DHL draussen bleibt. Dafür gerne 5 Sterne. Startschwierigkeiten bei der Erstbestellung: Klarna Zahlung genehmigt aber vom System nicht verarbeitet. 1.Bestellung vom System storniert. 2,Bestellung hat funktioniert. Mehrere emails mit Kundenservice zur Klärung nötig. Zu lange Lieferzeit. Erst nach persönlichem tel. Kontakt kam der Versand in die Gänge. Am 05.Mai war in NL Feiertag und ausserdem bei brekz Systemumstellung. Bestellt am 08.05. Zustellung wahrscheinlich heute,19.05. Kundenservice-Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal geht es bestimmt schneller.
Marion Deboben,
vor 1 Monat
Habe das Scalibor Halsband seid Jahren mit toller Erfahrung ..dieses Jahr bin ich verwundert da ich sehr viele Zecken am Hund finde . Auch rundum vollgesaugte Nähe des Halsbandes .. das hatte ich noch nie .. gehe von einem Original Halsband aus ..noch Jemand diese Erfahrungen ? Unser Hund soll zusätzlich gegen Sandmücken abgesichert werden ..und wenn der Schutz da genau so gering ist wie bei Zecken macht es mir etwas Angst ..
Alexia Ta,
vor 1 Monat
Schneller Versand, alles prima!
Sabine Zoczek,
vor 1 Monat
Zuverlässig und pünktlich, alles prima
Birgit N.,
vor 1 Monat
Alles super funktioniert
Jana Barth,
vor 1 Monat
Schnelle Bearbeitung und Lieferung trotz Vorkasse... ????
Harald Walter,
vor 1 Monat
Zuverlässig, günstig, gut. Gutes und umfangreiches Sortiment. Ich bin überzeugter Dauerkunde.
Regina Georgi,
vor 1 Monat
Pünktliche Lieferung
R. S.,
vor 1 Monat
Zahncreme für Hunde, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Gerne wieder.
Kunde,
vor 1 Monat
Alles war. wie erwartet!
I.S.,
vor 1 Monat
Ich suchte nach einem alternativen Floh-/Zeckenschutz für meine Katzen und wurde im Brekz.de-Shop fündig. Zum besten Preis aller Anbieter. Die Bestellung war einfach, die Kommunikation zeitnah, wie auch die Lieferung durch DPD. Ich kann hier positives Feedback übermitteln und spreche gerne eine Weiterempfehlung aus.
Katalin,
vor 1 Monat
Die Bestellung verlief unkompliziert und reibungslos!
Rainer Brünner,
vor 1 Monat
Sehr gut prima
Ralf Römer,
vor 1 Monat
Schnelle und korrekte Lieferung!
Thomas Eder,
vor 1 Monat
Weltklasse Unternehmer. Super schnelle Lieferung. Kundenservice einfach nur mega. Antwortet sofort und ist sehr hilfsbereit!!! Kann ich nur sehr empfehlen dort zu kaufen.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 47,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
47 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
26333 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.