Michael Verhülsdonk,
vor 13 Stunden
Alles Ok immer wieder
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 26434 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Michael Verhülsdonk,
vor 13 Stunden
Alles Ok immer wieder
Anni,
vor 13 Stunden
Sehr schneller Versand. Produkt wie beschrieben auch gut.
Carola Huber,
vor 19 Stunden
Ware wie versprochen, sehr netter Kontakt, Kompetenter Shop. Da bestelle ich gerne wieder ????
Claudia,
vor 1 Tag
Alles gut gelaufen.
Starfish0508,
vor 1 Tag
Preis-Leistung absolut in Ordnung. Warenqualität ist gut. Es wären fünf Sterne, wenn Brekz die Bestellung früher auf den Weg bringen würde und einen anderen Paketdienstleister nutzen würde. Die Ware wurde erst zwei Tage später versendet, der Paketdienst hat vier Tage für die Zustellung benötigt.
Silke Deppe,
vor 2 Tagen
Super Service.Schnelle Lieferung.
Hedi,
vor 2 Tagen
Lieferung schnell und Produkt sehr gut.
Anja,
vor 2 Tagen
Schnell und gut verpackt geliefert.Immer wieder gerne
Ilona De Biasio,
vor 3 Tagen
Sehr gut weiter so ?????
O.,
vor 3 Tagen
Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig mit DPD.
Liane Hoffmann,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung Die versehentlich fehlenden Artikel meiner Lieferung (lt. Lieferschein geliefert, im Paket jedoch nicht zu finden) wurden sofort nachgeliefert, nachdem ich Bescheid gegeben hatte. Vielen Dank
Annkatrin,
vor 6 Tagen
Hatte Probleme mit der Lieferung von DPD. Nach erfolgloser Kontaktaufnahme zu DPD wendete ich mich an brekz. Nach einer Mail nahmen sie es erfolgreich in die Hand und regelnden das.
S. Mih,
vor 6 Tagen
Lieferung erfolgte schnell, Kaufabwicklung ohne Probleme
Johanna Lichtenfels,
vor 1 Woche
Schnell , einfach und gut
Lisa Laus,
vor 1 Woche
Ein Karton kam aufgerissen mit ebenfalls aufgeplatzten Futtermittelsack an. Die Reklamation wurde äußerst professionell und freundlich abgewickelt. Somit kann ich diese Firma empfehlen und für Produkte für meine Hunde wird das nicht der letzte Kauf gewesen sein
B.U.,
vor 1 Woche
Gute Auswahl, schneller Versand, top Preis-Leistungsverhältnis
Sabina+Krah,
vor 1 Woche
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
MW,
vor 1 Woche
Super Kundenservice
Denny Hertrich,
vor 1 Woche
Guter Preis und schneller Versand, sehr gern mal wieder.
Ursula Pistorius,
vor 1 Woche
Super einfach aufgerufen, übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung - nach 2 Tagen war die Ware gut verpackt da. Und das Beste: So billig war sonst keiner!!! Hier kaufe ich die Medikamente für Toni und Bella nur noch, beim TA genau 2x so teuer...
Werner Stretz,
vor 1 Woche
Gute Bestellmöglichkeit, recht schnelle Lieferung. Und schnell portofrei.
Birgit Jagenteufl,
vor 1 Woche
Bei der ersten Lieferung fehlte lt Lieferschein ein Medikament, problemlos sandte man es mir nach.
Beate Böcker,
vor 2 Wochen
Zuverlässig
ElzbietaStepniak,
vor 2 Wochen
Sehr guter Artikel.
Nicole Schönemann,
vor 2 Wochen
Die Lieferung war super schnell.
Sabine,
vor 2 Wochen
Unkomplizierte Bestellung und relativ schnelle Lieferung. Die Katze hat sich bedankt.????
Mela,
vor 2 Wochen
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis passt
Stefanie,
vor 2 Wochen
Die bestellte Ware kam schnell und zuverlässig an.
Vera Horvat,
vor 2 Wochen
Es gibt nichts zu bemängeln,bin sehr zufrieden.
Dani Hûgle,
vor 2 Wochen
Lieferzeit viel zu lange über 8 Tage, aber kann ja mal vorkommen vllt läufts ja nächstes mal besser, dann auch 5 Sterne. Ansonsten alles in Ordnung.
HGK,
vor 2 Wochen
von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, jederzeit wieder.
Eva,
vor 2 Wochen
Hab es bestellt, weil der Preis für das Lieblingsfutter meiner zwei Agas unschlagbar war. Die Sendung ließ dann doch etwas auf sich warten. Erst auf Nachfrage nach einer Woche kam Bewegung in die Bestellung. Die Lieferung kam dann unverzüglich an. Da der Versand von Niederlanden kam,werde ich das nächste Mal einfach eher bestellen. Das sind dann einfach Erfahrungswerte. Die Kommunikation war dennoch sehr gut ????
Beatrix Rehermann,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Preis.
Maren Buchholz,
vor 2 Wochen
Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr kundenfreundlich ( sofortige und unkomplizierte Nachlieferung eines fehlenden Produktes in der Lieferung ) Nicht so gut finde ich,dass bei Bezahlung über Klarna ein Aufschlag berechnet wird. Deshalb 1 Stern Abzug
Sabine Wolter,
vor 2 Wochen
Lieferung war ok und Kundenservice auch ,mit dem Produkt was ich wählte nicht zufrieden ! werde wieder auf altes Produkt zugreifen! Kundenservice bei Brekz war einwandfrei keine Probleme mit Rückerstattung und Lieferung!
Anonym,
vor 2 Wochen
Also, wenn ich einen empfehlen kann, dann diese Seite. Kompetent, preiswert, schnell und nur zu empfehlen. 10 Sterne.
Petra,
vor 2 Wochen
Habe schon das zweite Mal hier bestellt und bin wieder absolut begeistert: schnelle Lieferung, zum günstigsten Preis und Abholung im Paketshop möglich, was extrem praktisch ist. Absolut zu empfehlen und ich bestelle immer wieder hier????
Yun Zhou,
vor 2 Wochen
Die Lieferung hat zwar eine Woche gedauert, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Einkauf. Der Hund verträgt die Entwurmtablette gut. Gerne wieder!
Petra Morlock,
vor 2 Wochen
Schnelle lLieferung
Oleg Zhiganov,
vor 2 Wochen
ALLES korrekt geliefert. Ein sehr guten Qualität
Evelyne Gottselig,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung bei Reklamation. Vielen Dank hierfür!
Reinhold Hom,
vor 2 Wochen
Alles Super
????? ???????,
vor 2 Wochen
Mir gefällt alles sehr gut
Karin B.,
vor 3 Wochen
Alles OK. Pünktlich angekommen.
Birgit Sperl,
vor 3 Wochen
Ich bin sehr zufrieden
Kunde,
vor 3 Wochen
Sehr unkompliziert und bei Rückerstattung null Probleme! Danke dafür
Markus Zentel,
vor 3 Wochen
Ist immer alles top ???? haben mein Hundefutter wieder zurück genommen,da wir unsere Hündin einschlafen haben müssen!! ! Vielen Dank!
Ellen G.,
vor 3 Wochen
Bestellung wurde ohne Probleme ausgeführt und schnell. Bin sehr zufrieden
Hasan Dikme,
vor 3 Wochen
War pünktlich und unkomplizierter Lieferung ????
Steboe,
vor 3 Wochen
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis. Ich bestelle hier in Zukunft wieder.
Jürgen&Kristin Dübbert,
vor 3 Wochen
schnell geliefert und genau was ich wollte
Hartmut Gebauer,
vor 3 Wochen
Tolles Produkt wirkt schnell und sicher, Lieferung schnell
Jolanta Colos,
vor 3 Wochen
Alles richtig und schnell
P.B.,
vor 3 Wochen
Lieferung dauerte diesmal mit zwei Wochen zu lange ????.
Andrea Brauer-Löhrich,
vor 3 Wochen
Hat alles super geklappt
Netti,
vor 3 Wochen
Kundenservice ist prima. Nach einer falschen Lieferung wurde mir sofort das Produkt ersetzt was ich bestellt habe.
Phil,
vor 3 Wochen
Bis auf die wirklich lange Lieferzeit war alles prima. Wenn die LIeferzeit eingehalten worden wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.
Katharina Winzen,
vor 3 Wochen
Auch wenn es meistens paar Tage dauert bis die Ware da ist, bin ich rund um zufrieden. Tolle Preise. Habe bereits mehrmals dort Katzenfutter sowie Entwurmungsmittel bestellt.
Matthias,
vor 3 Wochen
Ich hab bei Brekz mehrfach für meine Katzen Entwurmungstabletten sowie Spot Ons gegen Zecke und Flöhe bestellt. Preise sind sehr gut. Lieferung leider mit DPD, bei uns nicht sehr zuverlässig. Da Versand aus NL dauert es nach DE etwas länger, meist war die Bestellung nach ca. 1 Woche da. Wenn man etwas dringend benötigt würde ich hier nicht bestellen.
A H,
vor 3 Wochen
Nachdem die Lieferung zuvor in keinem guten Zustand ankam wurde nachgebessert und alle Futterkartons haben Dank ordentlicher Verpackung den Transport unbeschadet überstanden. Danke
Lars Deinert,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung
Karl Heinz Meineke,
vor 3 Wochen
Schnell und Unkompliziert....
Andon K.,
vor 3 Wochen
Gute Erfahrung insgesamt. Würde ich weiterempfehlen.
Cindy,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, Toller Service. Jederzeit wieder.
BRi,
vor 3 Wochen
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
Nico Reutzel,
vor 3 Wochen
Alles top Wie immer sehr schnell
Ronald,
vor 3 Wochen
Top Preis! Schnelle Lieferung!
Jacqueline Jungmann,
vor 4 Wochen
Ich bin mit dem was ich immer bestellt habe immer zufrieden,
Brigitte Wilsser,
vor 4 Wochen
Übersichtliches Angebot ,super Ware gute Preise aber langer Versand. Bestelle wieder aber eher .
Peter Broczinski,
vor 4 Wochen
Die Bestellung über das Internet war problemlos innerhalb von weniger Minuten erledigt. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitrahmen und in sicherer Verpackung.
Ewelin Cichos,
vor 4 Wochen
Preis Leistung Verhältnis Super.
Antje Kottich,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung, alles super!
Wolfgang Wallroth,
vor 4 Wochen
Schnelle Lieferung und problemloser Bestellvorgang.
Stern im Universum,
vor 1 Monat
Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder und kann den Shop nur weiterempfehlen.
W. Unger,
vor 1 Monat
Tierfutter gekauft. Produkt top. Preis top. Lieferung dauerte sehr lange. Erst nach 10 Tagen war die Lieferung da. Sehr lange bis überhaupt versendet.
Andrey Kolezhonkov,
vor 1 Monat
Schnell und sicher, alles bestens
Sven,
vor 1 Monat
Wir sind zufrieden mit unserer Bestellung. Ein Artikel hat leider gefehlt dieser wurde nach einer Nachricht an die Firma nach geschickt.
Violetta,
vor 1 Monat
Der Service ist einwandfrei. Ich habe in meiner Lieferung einen falschen Artikel gehabt, das Etikett habe ich per Mail zum zurück schicken erhalten und sobald der falsche Artikel von meiner Seite aus beim Paketshop abgegeben wurde, habe ich meine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel erwarten dürfen. Kam auch relativ schnell an! Super netter Service und Preise sind einfach Top!
Detlef Pankow,
vor 1 Monat
Rasante Lieferung, leichtes Handling von der Bestellung an bis zum Erhalt der Ware, TOP
End,
vor 1 Monat
Ich habe Katzenfutter und eine Wurmkur bestellt. Lieferung innerhalb 7 Tagen.
Unzufriedener Kunde,
vor 1 Monat
Ware gut. Zustellung gut mit DPD. Lieferzeit zu lang. 2x " es dauert etwas länger" per mail. Mit Pfingsten 11 Tage bis zur Lieferung.
Stefanie Reich,
vor 1 Monat
Super Service und empfehlenswert
Gs,
vor 1 Monat
Alles super
Alla Kozlova,
vor 1 Monat
Katzer ist zufrieden!
Nala,
vor 1 Monat
Umgehende Lieferung. Alles prima.
Olaf Nelles,
vor 1 Monat
Mein Hund hat das Produkt ohne Problem genommen.
Janka Schröder,
vor 1 Monat
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung Die Information wohin das Geld überwiesen werden muss kam etwas spät. Die Website hatte sich bei der Bestellung aufgehängt - dadurch hatte ich später einen weiteren Auftrag erstellt der mir gar nicht bewusst war. Es scheint als hätte die Website alles nach dem "festhaken" noch abgewickelt. Doppelte Bezahlung wurde nach ca Wochen zurückerstattet. Überflüssiger Auftrag problemlos storniert. Ware kam zeitgerecht mit versprochener Wirkung. Bin Kunde und bleibe Kunde. Die Abwicklung machte Probleme in Verbindung mit der PayPal Zahlung. Könnte also auch an Paypal oder meinem Equipment gelegen haben
Jürgen Pecher,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Martina Heinrichs,
vor 1 Monat
Lieferung dauert nicht lange
Rainer Horne,
vor 1 Monat
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu einem top Preis.
Carmen ,
vor 1 Monat
Sehr schneller Versand, trotz DPD, gute Preise , ich bestelle regelmäßig die Wurmkuren hier
GF,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und gute Preise Kontakt mit Kundendienst problemlos Alles top! ????
Moritz Krech,
vor 1 Monat
Gutes Produkt, sicher verpackt und schnell verschickt. Sendungsverfolgung prima. Zahlungsabwicklung sehr gut.
Rollin´Dogs Jessica Scheller,
vor 1 Monat
Bei einer Sendung hat ein Artikel gefehlt, wurde problemlos nachgeliefert. Schneller Versand und top Ware
Christiane Balko,
vor 1 Monat
Eigntlich war alles prima, aber die Zustellung mit DPD wieder eine Katastrophe. Mein Mann hat das Päckchen nassgeregnet hinter der Mülltonne hervorgezogen. Keine Ahnung, wie lange es da schon lag....
Kundin aus Schaumburg ,
vor 1 Monat
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellablauf gewesen und der Preis war auch unschlagbar.
jJan,
vor 1 Monat
Wir haben Hills i/d Hundefutter bestellt. Wir wurden über Lieferung rechtzeitig informiert. Lieferung war schnell und durch DPD pünktlich.
Ute El,
vor 1 Monat
Die Bestellung verlief Problemlos, das der Preis für das Futter war Topp. Ich ziehe einen Stern für den Lieferverzug, und das beschädigte DPD Paket ab.
Christian Bohme,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und reibungslose Bearbeitung,
Hans -Jürgen REINDL,
vor 1 Monat
Lieferung und Artikel bestens.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 36 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
36 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
26434 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.