Anonym,
vor 15 Stunden
Also, wenn ich einen empfehlen kann, dann diese Seite. Kompetent, preiswert, schnell und nur zu empfehlen. 10 Sterne.
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 26384 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Anonym,
vor 15 Stunden
Also, wenn ich einen empfehlen kann, dann diese Seite. Kompetent, preiswert, schnell und nur zu empfehlen. 10 Sterne.
Petra,
vor 1 Tag
Habe schon das zweite Mal hier bestellt und bin wieder absolut begeistert: schnelle Lieferung, zum günstigsten Preis und Abholung im Paketshop möglich, was extrem praktisch ist. Absolut zu empfehlen und ich bestelle immer wieder hier????
Yun Zhou,
vor 1 Tag
Die Lieferung hat zwar eine Woche gedauert, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Einkauf. Der Hund verträgt die Entwurmtablette gut. Gerne wieder!
Petra Morlock,
vor 1 Tag
Schnelle lLieferung
Oleg Zhiganov,
vor 1 Tag
ALLES korrekt geliefert. Ein sehr guten Qualität
Evelyne Gottselig,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung bei Reklamation. Vielen Dank hierfür!
Reinhold Hom,
vor 3 Tagen
Alles Super
????? ???????,
vor 3 Tagen
Mir gefällt alles sehr gut
Karin B.,
vor 3 Tagen
Alles OK. Pünktlich angekommen.
Birgit Sperl,
vor 4 Tagen
Ich bin sehr zufrieden
Kunde,
vor 4 Tagen
Sehr unkompliziert und bei Rückerstattung null Probleme! Danke dafür
Markus Zentel,
vor 4 Tagen
Ist immer alles top ???? haben mein Hundefutter wieder zurück genommen,da wir unsere Hündin einschlafen haben müssen!! ! Vielen Dank!
Ellen G.,
vor 4 Tagen
Bestellung wurde ohne Probleme ausgeführt und schnell. Bin sehr zufrieden
Hasan Dikme,
vor 4 Tagen
War pünktlich und unkomplizierter Lieferung ????
Steboe,
vor 4 Tagen
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstiger Preis. Ich bestelle hier in Zukunft wieder.
Jürgen&Kristin Dübbert,
vor 5 Tagen
schnell geliefert und genau was ich wollte
Hartmut Gebauer,
vor 5 Tagen
Tolles Produkt wirkt schnell und sicher, Lieferung schnell
Jolanta Colos,
vor 5 Tagen
Alles richtig und schnell
P.B.,
vor 5 Tagen
Lieferung dauerte diesmal mit zwei Wochen zu lange ????.
Andrea Brauer-Löhrich,
vor 6 Tagen
Hat alles super geklappt
Netti,
vor 6 Tagen
Kundenservice ist prima. Nach einer falschen Lieferung wurde mir sofort das Produkt ersetzt was ich bestellt habe.
Phil,
vor 6 Tagen
Bis auf die wirklich lange Lieferzeit war alles prima. Wenn die LIeferzeit eingehalten worden wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben.
Katharina Winzen,
vor 6 Tagen
Auch wenn es meistens paar Tage dauert bis die Ware da ist, bin ich rund um zufrieden. Tolle Preise. Habe bereits mehrmals dort Katzenfutter sowie Entwurmungsmittel bestellt.
Matthias,
vor 1 Woche
Ich hab bei Brekz mehrfach für meine Katzen Entwurmungstabletten sowie Spot Ons gegen Zecke und Flöhe bestellt. Preise sind sehr gut. Lieferung leider mit DPD, bei uns nicht sehr zuverlässig. Da Versand aus NL dauert es nach DE etwas länger, meist war die Bestellung nach ca. 1 Woche da. Wenn man etwas dringend benötigt würde ich hier nicht bestellen.
A H,
vor 1 Woche
Nachdem die Lieferung zuvor in keinem guten Zustand ankam wurde nachgebessert und alle Futterkartons haben Dank ordentlicher Verpackung den Transport unbeschadet überstanden. Danke
Lars Deinert,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung
Karl Heinz Meineke,
vor 1 Woche
Schnell und Unkompliziert....
Andon K.,
vor 1 Woche
Gute Erfahrung insgesamt. Würde ich weiterempfehlen.
Cindy,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, Toller Service. Jederzeit wieder.
BRi,
vor 1 Woche
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
Nico Reutzel,
vor 1 Woche
Alles top Wie immer sehr schnell
Ronald,
vor 1 Woche
Top Preis! Schnelle Lieferung!
Jacqueline Jungmann,
vor 1 Woche
Ich bin mit dem was ich immer bestellt habe immer zufrieden,
Brigitte Wilsser,
vor 1 Woche
Übersichtliches Angebot ,super Ware gute Preise aber langer Versand. Bestelle wieder aber eher .
Peter Broczinski,
vor 1 Woche
Die Bestellung über das Internet war problemlos innerhalb von weniger Minuten erledigt. Die Lieferung erfolgte in angemessenem Zeitrahmen und in sicherer Verpackung.
Ewelin Cichos,
vor 1 Woche
Preis Leistung Verhältnis Super.
Antje Kottich,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, alles super!
Wolfgang Wallroth,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und problemloser Bestellvorgang.
Stern im Universum,
vor 1 Woche
Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder und kann den Shop nur weiterempfehlen.
W. Unger,
vor 1 Woche
Tierfutter gekauft. Produkt top. Preis top. Lieferung dauerte sehr lange. Erst nach 10 Tagen war die Lieferung da. Sehr lange bis überhaupt versendet.
Andrey Kolezhonkov,
vor 1 Woche
Schnell und sicher, alles bestens
Sven,
vor 2 Wochen
Wir sind zufrieden mit unserer Bestellung. Ein Artikel hat leider gefehlt dieser wurde nach einer Nachricht an die Firma nach geschickt.
Violetta,
vor 2 Wochen
Der Service ist einwandfrei. Ich habe in meiner Lieferung einen falschen Artikel gehabt, das Etikett habe ich per Mail zum zurück schicken erhalten und sobald der falsche Artikel von meiner Seite aus beim Paketshop abgegeben wurde, habe ich meine neue Lieferung mit dem richtigen Artikel erwarten dürfen. Kam auch relativ schnell an! Super netter Service und Preise sind einfach Top!
Detlef Pankow,
vor 2 Wochen
Rasante Lieferung, leichtes Handling von der Bestellung an bis zum Erhalt der Ware, TOP
End,
vor 2 Wochen
Ich habe Katzenfutter und eine Wurmkur bestellt. Lieferung innerhalb 7 Tagen.
Unzufriedener Kunde,
vor 2 Wochen
Ware gut. Zustellung gut mit DPD. Lieferzeit zu lang. 2x " es dauert etwas länger" per mail. Mit Pfingsten 11 Tage bis zur Lieferung.
Stefanie Reich,
vor 2 Wochen
Super Service und empfehlenswert
Gs,
vor 2 Wochen
Alles super
Alla Kozlova,
vor 2 Wochen
Katzer ist zufrieden!
Nala,
vor 2 Wochen
Umgehende Lieferung. Alles prima.
Olaf Nelles,
vor 2 Wochen
Mein Hund hat das Produkt ohne Problem genommen.
Janka Schröder,
vor 2 Wochen
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung Die Information wohin das Geld überwiesen werden muss kam etwas spät. Die Website hatte sich bei der Bestellung aufgehängt - dadurch hatte ich später einen weiteren Auftrag erstellt der mir gar nicht bewusst war. Es scheint als hätte die Website alles nach dem "festhaken" noch abgewickelt. Doppelte Bezahlung wurde nach ca Wochen zurückerstattet. Überflüssiger Auftrag problemlos storniert. Ware kam zeitgerecht mit versprochener Wirkung. Bin Kunde und bleibe Kunde. Die Abwicklung machte Probleme in Verbindung mit der PayPal Zahlung. Könnte also auch an Paypal oder meinem Equipment gelegen haben
Jürgen Pecher,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Martina Heinrichs,
vor 2 Wochen
Lieferung dauert nicht lange
Rainer Horne,
vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu einem top Preis.
Carmen ,
vor 2 Wochen
Sehr schneller Versand, trotz DPD, gute Preise , ich bestelle regelmäßig die Wurmkuren hier
GF,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und gute Preise Kontakt mit Kundendienst problemlos Alles top! ????
Moritz Krech,
vor 2 Wochen
Gutes Produkt, sicher verpackt und schnell verschickt. Sendungsverfolgung prima. Zahlungsabwicklung sehr gut.
Rollin´Dogs Jessica Scheller,
vor 3 Wochen
Bei einer Sendung hat ein Artikel gefehlt, wurde problemlos nachgeliefert. Schneller Versand und top Ware
Christiane Balko,
vor 3 Wochen
Eigntlich war alles prima, aber die Zustellung mit DPD wieder eine Katastrophe. Mein Mann hat das Päckchen nassgeregnet hinter der Mülltonne hervorgezogen. Keine Ahnung, wie lange es da schon lag....
Kundin aus Schaumburg ,
vor 3 Wochen
Bin sehr zufrieden mit dem Bestellablauf gewesen und der Preis war auch unschlagbar.
jJan,
vor 3 Wochen
Wir haben Hills i/d Hundefutter bestellt. Wir wurden über Lieferung rechtzeitig informiert. Lieferung war schnell und durch DPD pünktlich.
Ute El,
vor 3 Wochen
Die Bestellung verlief Problemlos, das der Preis für das Futter war Topp. Ich ziehe einen Stern für den Lieferverzug, und das beschädigte DPD Paket ab.
Christian Bohme,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung und reibungslose Bearbeitung,
Hans -Jürgen REINDL,
vor 3 Wochen
Lieferung und Artikel bestens.
Antje S.,
vor 3 Wochen
Schnelle , unkomplizierte Lieferung und tolles Futter für meine Frenchton‘s
Karina P.,
vor 3 Wochen
Alles okay.schnelle Lieferung
Andreas Klamann,
vor 3 Wochen
Einwandfrei. Ware kam relativ schnell an. Lieferverzögerungen entstanden nur bei DPD. Kratzbaum gut verpackt. Preis unschlagbar günstig. Gerne wieder. Ist zu empfehlen
Alexandra Kraus,
vor 3 Wochen
Sehr gerne wieder :-)
Doro,
vor 3 Wochen
Haben ein Hundebett dort gekauft. Etwas längere Lieferzeit, aber bestes Hundebett ever für einen unschlagbaren Preis. Da warte ich gerne ein paar Tage. Werden noch ein zweites dort bestellen.
Tom Deyringer,
vor 3 Wochen
Zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Dafür 5 Sterne
M. Lakhdar,
vor 3 Wochen
Die Lieferung war super schnell und der Preis war günstig. Das Mittel ist sehr gut verträglich. Nur gefressen hat es von meinen 3 Hunden nur 1er ohne zu überlegen. Die anderen beiden mussten überlistet werden.
Alena D,
vor 4 Wochen
Wie immer, alles SUPER
Anne T. aus Berlin,
vor 4 Wochen
Unser Kater kam jeden Morgen mit 1-2 Zecken nach Hause. Daraufhin bestellte ich über Brekz.de das entsprechende Mittel. Es kam sehr zügig bei uns an. Seitdem ich ihm die Tablette gegeben habe, hat der Kater keine Zecken mehr. Allerdings hat er ungefähr eine Woche lang kaum etwas gegessen und sehr abgenommen. Ich habe nicht gesehen, dass er sich erbrochen hat, vermute aber, dass ihm schlecht war. Nach ungefähr einer Woche hat er wieder eifrig gefressen und alles nachgeholt.
Gaby Küchler,
vor 4 Wochen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität ist super, genauso der unschlagbare Preis. Hätte das Produkt gern wieder bestellt. Nun ist es leider erst ab September wieder lieferbar. Der einzige Mangel ist, das mit DPD geliefert wird. Die sind bei uns sehr unzuverlässig. Erst beim dritten Versuch und einem bösen Telefonat, würde das Päckchen ziemlich ramponiert dann doch noch angeliefert . Unser Haus ist etwas schlechter zu erreichen, aber bei DHL und Hermes klappt das immer wunderbar.
Kerstin,
vor 4 Wochen
Das Produkt war günstig, allerdings war die Lieferzeit sehr lang mit fast 14 Tage.
Ingo,
vor 1 Monat
Sehr zuverlässig, wenn was mal schief läuft, wird sich sofort gekümmert
Astrid Russ,
vor 1 Monat
Brekz hält einen genau über den Versandprozess auf dem Laufenden, die Ware ist optimal verpackt, der Versand erfolgt baldmöglichst, der Kontakt ist unproblematisch. Bin schon länger Kundin bei Brekz, war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Jürgen Thomas,
vor 1 Monat
Alles bestens,Ware sehr gut verpackt,der Hund ist begeistert und nimmt das Tierfutter sehr gerne
R. K.,
vor 1 Monat
Alles sehr schnell und problemlos.
Luna,
vor 1 Monat
Guten shop und günstige Artikel u schnelle Lieferung
Herbert,
vor 1 Monat
Preis Leistung ist super gut verpackt nur die Lieferung dauerte etwas länger als Sonaten gerne wieder.
M. v. B.,
vor 1 Monat
Schneller und zuverlässiger Lieferung, sehr zu empfehlen
Meinhard Löning,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot und unsere French Bulldogge isst es gerne. Die Beschreibung der Produkte ist außerordentlich gut und verlässlich. Gerade bei den "Leckerlis' brauchen wir weiches Futter für unsere Seniorendogge. Im Handel muss ich immer die Tüten drücken und hier wird es einfach in die Beschreibung aufgenommen.
Gabi,
vor 1 Monat
Die Ware ist ok bloß es dauert immer seeeeehr lange bis sie eintrifft
K.Poschinger,
vor 1 Monat
Unkomplizierte Bestellung als Gast - schnelle Lieferung - top Preise!
Jutta Hesse,
vor 1 Monat
LIEFERUNG WAR ETWAS ZU LANGE. Ich habe das Team angeschrieben und man hat mir sehr höflich und freundlich geantwortet und dann ging alles ganz schnell. Sehr guter Service.
Tessa,
vor 1 Monat
Bei meiner Bestellung wurde etwas falsch geliefert. Nach einem kurzem Mailverkehr ist mein Anliegen sofort erledigt worden und meine Bestellung korrigiert worden.
Kathrin Richter,
vor 1 Monat
Superschnell von Bestellung bis Lieferung, ich werde wieder bestellen Danke
Winfried Stolzenberger,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und preisgünstig
Monika Löbel,
vor 1 Monat
Angebot entspricht unserem Bedarf. Futter und Kaustangen werden gerne angenommen und vertragen.
Carsten,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung und der günstigste Preis. Top
Petra Kanitz,
vor 1 Monat
Sehr gut Artikel, in bester Qualität und auch das Preis, Leistungverhältnis stimmt.
Martina Beckmann,
vor 1 Monat
Klappt alles super, würde öfter
Steeg,
vor 1 Monat
Die Ware kam in zum Glück kleiner Verpackung ,schnell , aber unvollständig an. Nach kurzer Nachfrage wurde das fehlende Produkt sofort nachgeliefert ????????. Bin zufrieden
Dr.Karl Andre,
vor 1 Monat
Alles bestens wie immer
Richard,
vor 1 Monat
Hatte 4 Sack Hundefutter bestellt, kammen nur 3 Sack an ,habe dies per Email reklamiert, wurde prompt nachgeliefert.
A. Wunderlich,
vor 1 Monat
Ware günstig. Versand zeitnah.
Per Holzlöhner,
vor 1 Monat
Die bestellte Ware kam pünktlich bei mir an.
MW,
vor 1 Monat
Wird gut angenommen das Futter, denke es schmeckt unserem Hund
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.de hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Deutschland, Belgien, Frankreich, Österreich, Dänemark, Schweiz und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist esnuns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Registrieren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.7 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.8 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.9 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Deutschland: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 47,00 € werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand nach Deutschland eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von 3,95 € pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von 19,00 EUR (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Bei Lieferung in bestimmte Regionen bzw. wenn Sie eine Lieferung mit bestimmten Dienstleistern wünschen, können die Versandkosten abweichen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Deutschland |
3,95 € |
47 € |
19,00 € (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
Schweiz: www.brekz.ch
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie es zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected].
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: [email protected].
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Ja, seit neustem können Sie bei Brekz sicher und bequem mit PayPal zahlen.
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
German Website: Empfänger: CM.com stichting
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die Sofort-Überweisung verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Sofortüberweisung wählen. Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ führt zur Seite der Sofort-Überweisung. Füllen Sie Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang ab.
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie die PayPal Zahlung nutzen möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, PayPal als Zahlungsmethode wählen. Anschließend werden Sie wie gewohnt an PayPal weitergeleitet.
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
Eine nachträgliche Bezahlung ist nur möglich, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Klarna entscheiden. Weitere Informationen über die Funktionsweise dieser Zahlungsmethode finden Sie auf dieser dieser Seite.
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected].
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0031-30-666-1313 Mo-Fr von 9h30 bis 13h
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected].
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
Auf unserer E-Komi-Seite haben bereits viele zufriedene Kunden Ihre Meinung preisgegeben. Wenn Ihnen Brekz gefällt, würden wir uns über eine Rezension freuen! Wenn Ihnen ein Produkt von Brekz gefällt, können Sie das Produkt auf der Produktseite des Webshops bewerten. So können Sie anderen Kunden bei der Auswahl helfen.
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackung und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter ist bei Brekz.de viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
26384 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.