VERZÖGERTE LIEFERUNGEN: Es ist im Moment mehr los als gewöhnlich. Wegen des Coronavirus erhalten wir mehr Lieferaufträge als normal. Darüber hinaus sind wir dabei, in ein größeres Lager umzuziehen. Dadurch verzögern sich die Lieferungen um etwa 4 bis 8 Werktage. Wir bitte Sie um Verständnis für diese Situation und wir arbeiten sehr hart daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Rückerstattung

Wenn ein Paket an unser Lager zurückgeschickt wird, können wir Ihnen dann den Betrag des/der zurückgegebenen Artikel zurückerstatten. Wir schreiben Ihrem Bankkonto/PayPal oder Ihrer Kreditkarte, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben, den Betrag gut.

Achtung: Die Gutschrift auf dem Konto erfolgt erst bei Rückgabe des Pakets an uns.

Bitte lesen Sie zusätzlich die Reklamation Hinweise, um den richtigen Vorgang zu wählen.

zur vorherigen Seite