VERZÖGERTE LIEFERUNGEN: Es ist im Moment mehr los als gewöhnlich. Wegen des Coronavirus erhalten wir mehr Lieferaufträge als normal. Darüber hinaus sind wir dabei, in ein größeres Lager umzuziehen. Dadurch verzögern sich die Lieferungen um etwa 4 bis 8 Werktage. Wir bitte Sie um Verständnis für diese Situation und wir arbeiten sehr hart daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Rücksendegebühren

Wenn Sie ein Produkt nach einem Herstellungsfehler an uns zurücksenden möchten, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns dann mit der Spedition DPD in Verbindung setzen, um das Paket bei Ihnen abzuholen. Sie erhalten die Rückerstattung nach Erhalt des Pakets durch unser Unternehmen.

Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten, wenn das Produkt jedoch defekt ist oder nicht Ihrer Bestellung entspricht, übernehmen wir die Rücksendekosten und die Abwicklung.

Um ein Produkt auf Ihre Kosten zurückzusenden, lautet die Adresse wie folgt:

Brekz International BV

Handelsweg 4i

3606 AB Maarssen

Niederlande

Achtung: Die Kosten der Rücksendung ohne Zustimmung des Kundendienstes werden nicht erstattet.

zur vorherigen Seite