VERZÖGERTE LIEFERUNGEN: Es ist im Moment mehr los als gewöhnlich. Wegen des Coronavirus erhalten wir mehr Lieferaufträge als normal. Darüber hinaus sind wir dabei, in ein größeres Lager umzuziehen. Dadurch verzögern sich die Lieferungen um etwa 4 bis 8 Werktage. Wir bitte Sie um Verständnis für diese Situation und wir arbeiten sehr hart daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Immer noch Unklarheiten?

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail: service@brekz.de

Oder unter der Telefonnummer: 0201 498 690 12
(Mo - Fr von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr)

Wir beantworten gerne Fragen rund um den Bestellprozess.
Bitte beachten Sie aber, dass wir keine telefonischen Bestellungen annehmen können

Auf Grund von Umbauarbeiten unseres Warenlagers kann sich Versendung und somit die Lieferung der Pakete etwas verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.